"Ich...." Ich saß kurz mit offenem Mund da. "Ja das...Also das Thema hatte sich mit McGee mal ergeben damals. " Ich sah wie es in Tony brodelte. "Du weißt ich erzähle so was nur mit Anlass...Aber das heißt doch nicht dass ich dir nicht vertraue" Ich seufzte leicht. "Vorallendingen darfst du deine Filmchen doch gucken aber....Die normalen regulären fine euch persönlich nicht mehr ansprechend "
"Es ging ja auch nicht darum...mir zumindest nicht... Nur Malachi der kam auf die idee... Aber dann musste McGee was dazu sagen...." Das hatte mich total durcheinander gebracht... "Mir hast du gesagt ich müsse offen darüber mit dir reden...aber du selbst warst da nie offen...mit mir zumindest nicht..."
Ich sah hoch in seine Augen. Ich erzählte ihm wirklich nie davon. Ich hatte einfach Angst er würde mich dann anders behandeln. "Das ist nicht weil ich dir nicht vertraue..." Ich zögerte. "Was willst du wissen...Ich antworte dir..."
"Du musst es mir nicht erzählen nur wenn du das willst und das Bedürfnis dazu hast..." Ich wollte sie nicht drängen.... "Ich will nur das du mir immer sagst wenn du was nicht willst.... Oder wenn es irgendwas gibt was dich bedrückt...in unserer Beziehung!"
"Ich mache nichts was ich nicht möchte. Wirklich nicht." Ich sah in seine Augen. "Tony ich vertraue dir... auch wenns mal wilder ist. Ich weiß, dass du mir nichts antun kannst und würdest." Ich nahm seine Hände. "Gerade bedrückt mich, dass du dich so fertig machst, weil ich McGee was erzählt habe. Ich konnte eben gut mit ihm reden. Er hat mich in einer Phase aufgefangen, wo ich...durcheinander war. Schwanger... wütend und all diese Dinge. Du warst mit meiner Schwester zusammen und ich... da...wollte ich eben reden. Und es hatte sich ergeben" Ich schielte dann in die Tüte. Ich nahm eine Hand von Tony rein und guckte rein. Dann lachte ich etwas. "Oh man da hast du aber viel eingekauft!"
"Das ist doch gut" Ich sah was in Tony vorging. Er war aufeinmal unsicher im Umgang mit mir. "Okay...dich beschäftigt was. Du hast doch von dem einen Kerl damals im Verhör gehört was passiert ist "
Ich atmete tief durch. Ich zögerte. Dann ging ich zum Schrank. Dort hatte ich ein Kästchen. Ich öffnete es. Ich kam mit einer Speicherkarte wieder. Damals hatte Gibbs sie dort gefunden. Er hatte sie mir wortlos gegeben. Diese offiziellen "Beweise" sollte niemand sehen. Ich hatte davon noch keinem erzählt. "Sie haben ein paar Fotos und Videos gemacht..."
"Okay du musst es nicht sehen aber ich gebe es dir..." Ich legte es in seine Hand. "Um dir zu zeigen, dass ich dir vertraue...du kannst selbst entscheiden"
"Ich würde gar keines Tragen..ich würde nackt heiraten..." Ich verdrehte die Augen... "Wie lange willst du dir die Bilder noch anschauen?!" Ich war ja nicht blöd...