Tony kaufte es also. Die Schuhe würden wir aber ein anderes MAl aussuchen. Er hatte für den Anzug schon 2 Stunden gebraucht. Wir gingen durch die Straße. Er und Malachi verschwanden dann in einem Sex Shop. "Nicht deren ernst oder?" Ich schielte zu Tali, die auch genervt wirkte. Ich war irgendwie auch eifersüchtig auf die Freundschaft der beiden. Die schien ja momentan wieder aufzuflammen.
Ich fand das eher peinlich. Tony stand vor dem Regal mit den Filmchen. Er diskutierte mit Malachi welcher ihr gefallen könnte. "Ziva mag diese harten Filme nicht mehr..." Ich sah die Blicke. "Seit Somalia und Ray ... die Männer erinnern sie zu sehr an Tiere..." Sie hatte offen über so was mit mir geredet.
Malachi
"Warum redet sie mit nem Freak wie dir über so was?" Ich sah auf Tali. "er will uns doch nur den Spaß versauen oder?"
"Also damals als ich ihr einiges beigebracht habe, hab ich ihr was vorgeführt...öfters mal" Ich sah die Blicke. "Na ja Eli wollte doch, dass ich ihr...was beibringe. Ich hab ihr gezeigt was Fake ist und was wirklich gut ist..."
McGee
"Krank...und...ja sie hat über viel mit mir geredet."
"Ach komm lass dich nicht entmutigen...." Ich nahm ihn am Arm. "Der ist nur eifersüchtig" Ich ging mit ihm zu den Kondomen. "Das hier leuchtet im Dunkeln..."
Tali
Ich schielte zu McGee. "Du hast nen wunden Punkt getroffen"