ZivaIch nahm sie zu uns ins Bett.Ich legte sie in unsere Mitte.Sie strahlte uns an."Ach ja...du bist echt ein besonderes Baby"
Tony"Ja und wir verwöhnen sie!"
Ziva"Ja manchmal..."Ich streichelte ihr Bäuchlein ."Ich finde sie sieht mir ähnlich"
Tony"Ja sogar sehr..!"
ZivaIch stand kurz auf und holte ein Babyfoto von mir.Ich hielt es neben ihr Gesicht."Und was sagst du?"
Tony"Ja eindeutig du!"Ich schmunzelte..
Ziva"Gut dass du eher auf mich kommst"Ich sah auf Tony. "Malachi sieht gut aus aber seine Nase würde an einem Mädchen nicht so gut aussehen..."
TonyIch fing an zu lachen..."Ja gut kommt sie auf dich!"
Ziva"Vielleicht hat sie ja seine Sportlichkeit. Das wäre doch gar nicht schlecht oder?"
Tony"Also momentan isst sie ja einfach gerne!"
Ziva"Ja stimmt....Man könnte meinen sie wäre dein Baby"Ich grinste frech.
Tony"Oh heey!!!!"Ich guckte leicht geschockt...
Ziva"Sie ist genau so verfressen wie du...Und Aaron war auch so"
Tony"Ja aber Malachi isst auch nicht wenig,er trainiert es nur gleich wieder ab..."
Ziva"Stimmt...Er und sein Krafttraining.Ich wollte morgen mit ihm trainieren"
Tony"Und die Kinder?"Ich musste arbeiten..
Ziva"Gute Frage..Vielleicht passt Tali ja auf"Ich wollte für die Hochzeit in Form kommen
Tony"Du kannst sie ja mal fragen...Aaron nehm ich ja mit in die KiTa..."
Ziva"Ich werde es mal versuchen"Ich lächelte sanft und sah auf Rachel.Ich war einfach so verliebt in sie momentan."Dass man seine Kinder...so sehr lieben kann"
Tony"Das gehört sich doch so...."
Ziva"Ja natürlich aber...ich hätte es nicht gedacht"Ich sah auf sie."Ich denke fast den ganzen Tag an die drei momentan...."
Tony"Du bist eben durch und durch eine Mommy!Eine tolle Mommy!"
Ziva"na ob ich so toll bin weiß ich nicht"Ich zweifelte öfters daran.Besonders wenn es um Finn ging wegen Ray.Aber auch bei Aaron
Tony"Natürlich bist du das die kinder lieben dich!"
Ziva"Kinder lieben ihre Mütter immer in diesem Alter.."