Ziva"Na ja es...ist etwas teuer.Aber die anderen haben mich überredet."
Tony"Dein Vater wird bezahlen..."Ich war mir ziemlich sicher..
Ziva"Wenn nicht haben wir ein Problem"Ich nahm Rachel auf den Arm."Du musst auch noch shoppen gehen mein pelziger Bär"
Tony"Pelziger Bär...."Ich murrte leicht..."Und wann?"
Ziva"Jetzt?"Ich sah seinen Blick."Es sind alle da...."Ich ging näher zu ihm und flüsterte."oder soll ich dich lieber Pelzarsch nennen"
Tony"Ich bin schon weg!"Ich stand auf....
McGeeWir gingen los in einen Laden, der ziemlich edel war.Tony sah sich direkt um.Er war nun doch in seinem Element.
Tony Ich guckte mich um...."Hm....also der da...und der..."Ich ging weiter...."Oder vielleicht doch der..."
MalachiIch nahm sie alle mitIch gab sie an den Händler und er suchte Tonys Größe raus.Er schleppte sie her.Tony fing an.Wir setzten uns.McGeeIch flüsterte Malachi zu."Das wird...lange dauern."
TonyIch zog den ersten an....TaliIch setzte mich auch dazu....
MalachiIch sah Tony rauskommen."Sieht...schick aus ja..."Ich sah auf ihn."Nur was...übertrieben..."
Tony Ich sah an mir runter..."Ja du hast recht....nächster!"
McGeeIch sah Tony herauskommen.Er sah gut aus.Aber er guckte so skeptisch."steht dir richtig gut...passt auch zu Zivas Kleid"MalachiIch sah auf Tony."Also..ich bin nicht überzeugt..."Wir tickten da gleich.
Tony"Ich weiss nicht mal wie Zivas Kleid aussieht!"Ich zig mich gleich nochmals um..
McGee"Das darfst du ja auch nicht wissen....aber deshalb sind wir ja da.."Er kam wieder raus.Malachi"hmm...also...na ja..."
TaliIch verdrehte die Augen...So ging das weiter und Malachi und Tony warenimmer einer Meinung...
MalachiWir debattierten ewig.Es dauerte Stunden.McGeeIch sah Tali an.Das war die Hölle.Die beiden waren doch bescheuert.
Tali"Hey moment der sieht aber gut aus!!!"Und ich sagte das nicht nur weil ich es satt hatte...
Malachi"Also ich bin nicht sicher..."Ich kritisierte eine Naht.
Tali"Malaachi es sieht gut aus und passt zu Zivas Kleid...Ziva wird es lieben!"Tony"Also mir gefällt er auch!"
Malachi"Hmm okay also es ist bis jetzt der Beste...übrigens...warte"Ich holte mein Handy raus."Das hier hat sie nicht genommen..aber ich hab ein Foto..."Es war das Kleid, das etwas zu sexy war.
Tony"Oh heiss...schick es mir!"TaliIch verdrehte die Augen...
Malachi"Schon erledigt."Ich machte es sofort und grinste.Ich hatte noch 2 weitere davon.McGee"Sie bringt dich um...ich hatte mal Bikinifotos von ihr auf dem Computer, die Tony gemacht hatte...sie wollte mir ein Auge ausstechen"
Tony"Das war was anderes McGee...!"Wir grinsten...
McGee"Wieso ist das bitte was anderes?"Tali"Weil die beiden total triebgesteuert sind...kein Wunder, dass Ziva was eher mit dir hatte als sie schwanger war"