Ziva"Wohin möchtest du gerne? Du darfst das aussuchen"Malachi"Honeymoon mit oder ohne KInder?"
Tony"Ohne kinder...wenn ziva das kann?"
ZivaIch zögerte."Ja aber Rachel...."Malachi"Das bekommen Tali und ich gut hin oder Maus?"Sie lachte
Tali"Wir werden uns gut kümmern!"
Ziva"Ich...Na gut..."
Tony"Sie wird dann ja auch schon etwas grösser sein!"
ZivaIch atmete tief durch."Okay Tony wie...du meinst. Hoffentlich kann ich mich dann entspannen. Wohin solls gehen?"
Tony"Wie du willst?Vielleicht irgendwo an den Stand?"
Ziva"Malediven...Karibik? "Das war allerdings auch weit weg von den Kindern."Oder eher Italien? Du liebst Italien..."
Tony"Du würdest mit mir bis nach Italien ohne Kinder?"Italien war ja übersee..
Ziva"Eigentlich ...Also..Na ja eher nicht...Aber du liebst es..."Ich wollte ihm was gutes tun.Aber so weit von Ihnen weg das wäre schon schwer
Tony"Wir haben ja noch zeit!"
ZivaIch nickte leicht und sah auf Malachi. "Übrigens versucht deine Mutter mich ständig anzurufen"
Malachi "Sie war nicht erfreut das du einfach gegangen bist..."
Ziva"Ich war auch über einiges nicht erfreut. Ich lasse mir nicht mehr auf der Nase rum tanzen"
Tali"Ich hab ihr gesagt das sie sich nicht wundern soll dasdu gegangen bist..."
Ziva"das war schlimmer als jede Folter..."Ich nickte Tali zu."War sie noch biestig zu dir?"
Tali"Sie hat mich kaum angesehen...."
Ziva"Traumschwiegermutter..."Ich war richtig genervt von ihr.
Tali"Stiefmutter trifft es eher!"
Ziva"Na ja irgendwie ist sie ja beides für dich...Also wirklich der wahre Alptraum"
Tali "Ja sie hasst mich!"
Ziva"Mich jetzt bestimmt ebenfalls...Aber es ist mir egal. "Ich stand auf."Ich werde immer mehr wie meine Mutter es war"Das spürte ich
Tali"Unsere Mutter war aber gut!"Ich vermisste sie....
Ziva"Ja sie war gut aber...Sie ist mit dem Kopf gegen viele Wände gerannt und hat...Besonders mich oft angelogen"