Ich sah auf Malachi und Tali. "Ihr kommt mit Abby und McGee mit zum Kleid aussuchen..." Ich sah Malachis geschockten Blick. "Ich brauche...gute Einschätzungen...und unterschiedliche Meinungen...und mit Tony müsst ihr auch noch shoppen gehen" Ich sah auf Tony. "Dein Dad kommt gleich her und hilft dir mit den Kindern..."
"Na ja...männliche Meinung...Malachi tickt ein bisschen so wie du...also in dem, was ihm optisch gefällt. Und McGee hat Geschmack...er ist nicht so...na ja...er ist anders. Dann noch weibliche Meinungen dazu." Ich hatte mir das gut überlegt. "Ich will mich wohlfühlen und dir gefallen..."
"Nein natürlich nicht...die machen es nur kaputt." Ich sah zu Malachi "Wobei beide ja eh schon alles gesehen haben"
Malachi
"Musst du mich daran erinnern, dass du diesen Freak an dich gelassen hast, als du schwanger mit meinem Kind warst?"
Ziva
"Wärst du nicht so ein Arsch gewesen...dann wäre es vielleicht anders gelaufen" Ich sagte das trocken. Ich sah zu Tony. "kommst du klar? Dein Dad kommt sicher gleich.." Ich gab ihm einen Kuss.
"Grazie DiNozzo" Ich küsste ihn verliebt. Dann verabschiedete ich die Kinder. Bei Rachel war es schwer für mich aber ich nahm mich zusammen. Wir gingen los. Ich hatte einen Termin in einem teureren Brautmodeladen. Wir bekamen Getränke und es war richtig bequem.
Senior
Ich war bei Junior mit den Kindern. "Sie kauft also ihr Kleid...." Ich war sehr gespannt darauf. "Junior du wirkst gar nicht so engagiert... was ist los bei dir ?"