"Ich hab kein Problem damit.... Er schon...." Ich wollte es einfahc vergessen... "Ich hab Tony gestern sogar vorgeschlagen er soll dir geben was du willst!" Ich sah zu ihr,,... "Wir sehn uns!" Ich ging dann...
Ich sah ihr hinterher. Ich wusste sie verdrängte es nur. Ich ging hoch zu Tony und den Kindern. "Können wir..heute zusammen an die frische Luft? Bitte..ich muss raus hier"
Wir zogen die Kinder an und packten alles wichtige ein. Dann ging es raus. Ich schob Rachel im Kinderwagen umher. Die Luft tat einfach so gut. Irgendwie war es ein richtig schöner Tag.
Ich lachte und versteckte mich hinter einem Baum und rannte mit Dad um ihn. Dann nahm er mich irgendwann hoch. Ich lachte fröhlich.
Ziva
Ich sah auf Finn. "Bald kannst du da auch mitmachen." Ich hatte einen Doppelkinderwagen, den man verstellen konnte jeweils zu einem Buggy auf einer Seite. Ich nahm ihn raus auf die Wiese und band mir Rachel um. "Okay Finn ...Na komm lauf zu Imah und Rachel" Ich setzte mich mit Rachel ins Gras ein paar Meter weg von ihm.
Ich strahlte ihn an. "Das machst du ganz toll mein Schatz komm her..." Ich sah wie stolz er war dabei. Kurz vorher plumpste er auf den Hintern. Ich grinste und klatschte. "Super gemacht"
Aaron
Ich rannte mit Daddy umher. Wir rannten zu Finn. "Komm...spiel mit...du kannst laufen" Ich verstand das ja noch nicht, dass er jetzt noch nicht so gut laufen konnte