TonyIch kam dann wieder aus der DuscheUnd trocknete mich ab..."Ja das stimmt wirklich!"
ZivaIch hatte mich abgetrocknet und fönte meine Haare an. Sie wurden direkt lockig.
TonyIch zog mir ein paar Boxershorts an...."Du siehst hübsch aus mit locken..!"
ZivaIch sah auf Tony und lächelte leicht."Danke...gefällt es dir mehr als wenn ich sie glätte?"Ich zog mir ein Top und Schlafshorts über
Tony"Es gefällt mir beides...!"
Ziva"Du kannst es ruhig zugeben"Ich ging zu ihm und legte meine Arme um seinen Nacken.Ich sah hoch in seine Augen.Irgendwie wollte ich besser sein als Tali.Ich würde mir noch einiges für ihn einfallen lassen.
Tony"Gelockt....dann bist du so natürlich...!"Das mochte ich...
Ziva"Natürlich magst du also ..."Irgendwie überraschte mich das. "Warum bist du dann früher immer diesen Barbies hinterher gelaufen?"
Tony"Leicht zu haben...?Und auch irgendwie heiss..Aber du bist eben was besonderes!"
ZivaIch lächelte breit und küsste ihn zärtlich.Wir gingen zum Bett.Rachel war wieder wach."Hallo Mausi"
TonyZiva holte sie zu uns...."Du bist wirklich nachtaktiv kleine...!"
ZivaIch legte sie in unsere Mitte."Ja eine kleine Nachteule"
TonyIch grinste..."Du musst schlafen kleine!"
Ziva"Sie denkt sich nööööö ich bin wach"Ich seufzte.Ich sang ihr ein Schlaflied vor aber sie spielte lieber mit ihren Händen
Tony"Du hast wohl deine Hände endeckt!"
Ziva"Das ist natürlich viel spannender als schlafen"
Tony"Sieht wirklich so aus...!"
Ziva"Ich sags dir das Kind...Ist wirklich eigen"
Tony"Sie ist ja auch ne Frau!"ich grinste...
Ziva"Ach du denkst das ist der Grund?"Ich sah auf sie.Sie war so knuffig dabei. "Mein kleines Pummelchen"
Tony"Natürlich...gell...kleine Maus?"Rachel lachte als ich sie am Fuss kitzelte..
Ziva"Ja das magst du aber wenn Tony das macht oder?"Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange
RachelIch machte lustige grimassen und quitsche und gluckste vor mich hin...
ZivaIch sah sie verliebt an.Sie war so süß.Ich blickte auf Tony."Man muss sie einfach am Ende lieb haben"
Tony"Oh ja das stimmt!"