Ich brachte momentan irgendwie die Bestätigung dadurch. "Hmm es scheint jemandem zu gefallen" Ich spürte seine Lippen auf meinem Hals. Ich schloss die Augen.
Ich huschte aus der Dusche und holte eins. Dann kam ich schnell wieder. Ich rollte es ihm über. Ich grinste ihn sexy an. "Du bist total...hart..." Ich sah auf ihn. " Das ist der Entzug oder?"
Ich nickte.... "Ja...aber es gefällt dir und du..." Ich strich zwischen ihre Beine... "Mhm...ja du auch!" Ich grinste und drehte sie... Ich beugte sie sanft vor und strich über ihren Po...
Ich murrte kurz... Ich mochte nicht wenn sie mich so nannte... Ich hatte ihn sogar rasiert... Doch sie war so heiss das es schnell vergessen war... Ich drang vorsichtig in sie ein...
Ich musste mich erstmal wieder an das Gefühl gewöhnen. Aber es war auch schön. ich wusste es ärgerte ihn, wenn ich ihn so nannte. Deshalb machte ich es umso lieber. Ich bewegte mich gegen ihn und stöhnte leise. "Du fühlst..dich gut an..." Auch wenn es noch etwas komisch war. Ich fühlte mich dadurch gewollt von ihm.
Ich stöhnte genüsslich auf . Wir machten es erst langsam. Es war schön wieder normal intim mit ihm zu sein. Ohne Schwangerschaft oder sonstige Probleme.
Ich fands auch schön... Ich erhöhte mein Tempo etwas.. Mit meiner Hand fuhr ich nach vorne zwischen ihre Beine.... Dort verwöhnte ich sie zusätzlich...
Ich keuchte auf. Das fühlte sich so gut an. Ich stützte mich mehr an der Wand ab. Ich spürte wie meine Erregung sich von Minute zu Minute steigerte. Dann kam ich nach einigen Minuten und stöhnte ziemlich laut. Ich dachte nicht an die Kinder.
Malachi
Ich war nebenan mit Tali und wir hörten es. Irgendwie tat es weh. "Man ich will schlafen"
Ich grinste vor mich hin. "Es war besser als gut" Ich drehte mich um und küsste ihn zärtlich. Dann stellte ich die Dusche ab. "Ich muss mich nur an das Kondom gewöhnen" Ich sah drauf.
Malachi
"Wenn Ziva nicht das halbe Haus zusammenstöhnen würde...Die kanns nicht leise..."
"Ich fands nicht so schlimm... Du bist so heiss, dann stört das nicht..." Ich grinste und entsorgte es... Dann ging ich nochmals unter die dusche um mich abzuwaschen...