Tony"Ja wahnsinn das ging so schnell!"
Ziva"Morgen ist er erwachsen und heiratet oder so"Ich sah auf ihn."Ich glaube er wird ein hübscher Kerl werden"
Tony"Mit vielen Weibern...!"Ich grinste..
Ziva"Hoffentlich nicht...Das denke ich wird eher Aarons bringen"
Tony"Ja schon...ich meinte eher das sie ihm nachrennen..."
Ziva"Na ja er sieht dir sehr ähnlich deshalb glaube ich das"Ich sah stolz auf ihn."Ich hoffe er wird Frauen mit Respekt behandeln"
Tony"Ich glaube das wird er...!"
Ziva"Ich werde es ihm und Aaron beibringen"Ich kraulte Finns Bauch.Dann klingelte es.Es war Malachi
TonyIch ging im öffnen..."Hey....."
Malachi"Hey..."Ich war genervt wegen gestern Nacht."Wo ist Rachel?"
Tony"Sie schläft noch bei Ziva.......!"
Malachi"Ich will sie sehen...Kein Wunder dass sie noch schläft bei eurem Krach"
TonyIch runzelte die Stirn...Gerade waren wir ja nicht laut..."Komm rein..."
Malachi"Da schläft das Kind ja auch nicht nachts"Ich ging rein und ins Schlafzimmer und sah sie mir im Co Sleeper an
RachelIch war gerade wach geworden..Ich strahlte ihn an.....
Malachi"Guten Morgen mein Engel"Ich nahm sie hoch..
AaronIch war nun auch wach und kam zu Mommy ins Zimmer...Daddy machte Frühstück...
ZivaIch nahm Aaron auch zu mir und kuschelte mit ihm und Finn.Ich sah zu Malachi hoch."Du wirkst genervt"
Malachi"Ihr wart zu laut gestern....oder...du..."Sie hatte es total übertrieben...
Ziva"Ich hatte einfach normal S. E. X."Ich sprach das Wort wegen der Kleinen nicht in einem aus. "Ich bin nun mal so"
Malachi"Du hattest ja auch nichtsanderes im Kopf...mal daran gedacht das du die Kinder weckst?
Ziva"Ich habe die Kinder nicht geweckt und aufgepasst und Rachel hält uns eh die halbe Nacht immer wach"
Malachi"Bei dem Krach kann man ja nicht schlafen!"Ich war eben eifersüchtig...
Ziva"Du bist einfach eifersüchtig"Ich war da immer direkt."Schlaf doch einfach dann mit Tali"
Malachi"Haben wir ja...."Nur zur Zeit war sie nicht so gut drauf...