ZivaIch legte sie nochmal an die Brust in der Hoffnung sie würde einschlafen.
RachelIch guckte allerdings nur hoch und lachte sie an...
ZivaIch sah zu Tony und guckte frustriert."Das gibt es nicht...."Ich sah auf Rachel."Bist du denn gar nicht müde? Weil Imah ist es"
Tony"Willst du mal zu onkel Tony?Wir spelen etwas und dann schläfst du...!"Ich wollte Ziva etwas ruhe gönnen...
Ziva"Oh ich denke das würde sie gerne aber nur wenn es wirklich geht"
Tony"Na klar....'Ich nahm Rachel und ging ins Wohnzimmerund legte mich mit ihr auf die Babykrabbeldecke...
ZivaIch schloss meine Augen und war super müde.Es tat gut einfach entspannen zu können. RachelIch lachte Tony an und griff nach den Dingen, die er vor mich hielt..Wenn auch sehr unbeholfen
TonyIch spielte mit ihr noch ziemlich lange...Bis sie müde wurde...Ich wickelte sie noch und ging dann zurück zu Ziva...
ZivaIch schlummerte friedlich
Tony"Deine Mommy schläft!"Ich legte sie in den CoSleeper und gab ihr ihren Schnuller...Ich hoffte sie würde so einschlafen...
Rachel Ich nuckelte am Schnuller und sah ihn mit großen Augen an.Doch sie fielen immer wieder zu bis ich dann auch schlief
TonyIch legte mich dann neben Ziva...
ZivaIch schlief tief und fest
TonyIch legte meinen Arm um sieund schlief dann auch ein....
ZivaIch wurde später wach als Rachel wieder Hunger hatte.Ich nahm sie raus und legte sie an die Brust.Es war 5 Uhr morgens mittlerweile
RachelIch trank gierig und viel...Danach schlief ich aber wieder...
ZivaIch legte sie erleichtert wieder in den Co-Sleeper und kuschelte mich an Tony.2 Stunden später hörte man schon Finn.
TonyIch stand müde auf und nahm Finn auf...
ZivaTony kam mit ihm zu uns ins Bett.Ich nahm ihn zu mir."Du kleiner Frühaufsteher"
Finn"Mommy...!"Ich kuschelte mich zu ihr....
ZivaIch drückte ihn sanft an mich und sah müde lächelnd auf Tony.Es war so schön als Familie hier zu liegen.Nichts anderes wollte ich
TonyIch lächelte auch müde...Aber Finn lies die Müdigkeit verblassen.,.Er und Aaron waren mein ganzer Stolz...
ZivaIch sah auf Finn.Er war schon so groß.Ich gab ihm ein Küsschen auf den Kopf und sah auf Tony."Sie wachsen so schnell"
Tony"Oh ja viel zu schnell!"Ich sah auf Finn....
Ziva"Er war doch erst mein kleines Baby und jetzt kann er schon laufen"