ZivaIch ging sie stillen und dann wickeln.Sie schlief dann wieder.Ich legte sie in ihr Bettchen.Dann kam ich mit dem Babyphone wieder.Aaron saß mit Finn und Tony vorm TV.Ich setzte mich dazu.Ich war total erledigt.
TonyIch legte meinen Arm um sie....Sie wollte ja zärtlichkeiten...
ZivaIch lehnte mich an ihn.Es war so schön als Familie hier zu sitzen.Die Jungs genossen es auch
TonyWir guckten einen Disneyfilm...Finn schlif auf meinem Schoss ein...
ZivaIch fand es so süß und sah auf ihn.Ich griff nach dem Handy und machte ein Foto.Ich sah auf Tony."Da fühlt sich jemand wohl auf dir."
TonyIch lächelte..."Ja scheint wohl so...!"
Ziva"Er ist so froh dass wir...wieder zusammenwohnen."Das spürte ich bei Finn noch mehr als bei Aaron.
Tony"Ja aber nicht nur er,.....!"Ich küsste ihre Stirn...
Ziva"Wir alle..."Ich genoss seine Aufmerksamkeit."Aber bei ihm merkt man es am meisten...er blüht richtig auf"
Tony"Er wird langsam gross...!"
Ziva"Das geht so schnell."Ich betrachtete ihn.Dann sah ich hoch in Tonys Augen."Ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen"
Tony"Ich auch nicht...ohne euch...!!"Ich liebte Ziva und meine Jungs mehr als alles andere auf der Welt..
ZivaIch sah tief in seine Augen und nickte leicht."Alles, was ich je wollte...ist das hier.Das weiß ich jetzt."
Tony"Ich hoffe es kehrt ruhe ein!"
Ziva"Das wünsche ich mir auch sehr"
TonyIch lächelte....."Lass uns nacher die beiden ins Bett tun und dann kuscheln..."
Ziva"Okay..."Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange.Dann brachten wir die beiden ins Bett.Aaron machte da immer ein paar Probleme, aber es ging.
TonyIch kuschelte mich danach mit Ziva aufs Sofa...
ZivaIch genoss die Nähe zu ihm und er roch so gut.Ich streichelte seine Brust und fand es wunderschön.
TonyIch fands auch schön...Vorallem weil wir endlich wieder allein waren...
ZivaIch liebte es mich an ihn zu kuscheln.Er war wie ein großer kuscheliger Fels.Ich fühlte mich total beschützt von ihm
TonyWir guckten nebenbei einen Film...
ZivaIch guckte gar nicht so richtig hin.Aber er genoss es deshalb war ich ruhig und genoss die Nähe zu ihm
TonyIch streichelte ihren Arm...Es war wirklich schön...Ich fühlte mich wieder wohler...
ZivaIch bekam eine Gänsehaut.Dann sah ich hoch zu ihmIch blickte ihn lange und intensiv an.Manchmal wünschte ich ich könnte seine Gedanken lesen.