"Lass es gut sein Malachi..... Es wird dein Kind sein....daran kann Tim nichts ändern, aber wenn du Ziva so drängst und alles.... Dann stösst du sie weg von dir und gefährest das Kind!"
Ich umarmte ihn und klammerte mich richtig an ihn. Momentan war ich sehr empfindlich. Das passte selbst mir nicht.
Malachi
"Tony du hast leicht Reden...Wann verstehst du endlich mal, dass ich sie wirklich liebe und alles für sie tun würde. Schalte mal 3 Jahre zurück...Ziva ist schwanger von dir und ihr trennt euch und sie hat während der Schwangerschaft nen anderen...." Ich sah in seine Augen. "Ich halte das nicht mehr aus...Sie nicht sehen zu können...."
"Es ist jetzt eh egal Tony...Alles egal" Ich ging einfach an ihm vorbei und zum Wagen.
Tim
Ich blieb bei Tony stehen. "Ich glaube sie wollte einfach einmal nicht an all das denken...Und jetzt hat sie Malachi eine reingehauen..." Ich seufzte. "Vielleicht sollte ich mal weiter mit ihr wegfahren"
"Ziva...hat irgendwie viel um die Ohren und sie... sie hatte Angst vor Stress mit dir. Außerdem sollte es eigentlich nur...eine Freundschaft mit Extras sein, aber irgendwie ist es mehr..und irgendwie auch nicht" Ich war verunsichert. "Diese ganze Sache ist so kompliziert"