"Ich hätte mir mit Ziva eine Gewünscht.... In ein paar Jahren, doch wies aussieht bleibts wohl bei den Jungs...das ist aber auch gut..." Ich hatte mich auch total auf die Jungs fixiert...
"Hi.." Ich sah ihn an. Er sah so gut aus in dem Shirt, das er trug. "Finn hat seinen Daddy vermisst" Ich trat ein. Aaron kam auf mich zugeeilt. Ich drückte ihn. Dann sah ich auf Tali. Sie schon wieder. Ich ignorierte sie und sagte Yael Hallo.
ich merkte das... "Wir haben sie zufällig getroffen im Park.. Aaron und Yael haben gespielt..." wieso mussten immer beide gleichzeitig ankommen.... ich sah auf Finn und nahm ihn hoch... er war auch schon gross geworden, ich knuddelte ihn.. "Du hast Daddy vermisst? Ich dich auch mein kleiner!" ich knuddelte ihn nochmals...
Ich lachte fröhlich. Daddy brachte mich immer zum Strahlen.
Ziva
"Ja schön für euch...." Es störte mich. Ich schielte kurz zu Tali. "Ich war heute shoppen mit Tim... Aber Malachi läuft mir überall hinterher und ist eifersüchtig auf McGee"
"Auf McGee?? Da braucht er doch nicht eifersüchtig sein!! Wenn er dir blöd kommt soll er sich fernhalten!" ich war da sehr beschützerisch...ob sie nun von ihm schwanger war oder nicht... ich sah auf ihren Bauch und schluckte...man sah es schon deutlich... es war ja auch schon das 3.
Ich sah seinen Blick. Ich legte meine Hand kurz drauf. "Ach so schlimm ist es nicht ich...Bin nur etwas genervt von ihm. Ich kann selbst auf mich aufpassen und..Das muss ich ja eh jetzt wohl." Ich wollte keine Schwäche mehr zeigen. Ich nahm Yael hoch. Ich fragte mich ob mein Baby auch so hübsch werden würde. Es war irgendwie komisch alles für mich. Ich merkte auch die Wut auf Tali. "Ich lasse Finn bei dir..." Ich hielt Talis Gegenwart nicht aus. "In 3 Stunden hole ich die Kinder dann ab" Ich ging zur Tür.
"Oh bitte Tali, nciht du auch noch!" ich konnte die Mädels nicht heulen sehen... "Ich kann auch nichts mehr daran ändern..." ich war auch total fertig...
Mir kamen die Tränen. "Danke das weiß ich selbst..." Ich vermisste Ziva und gleichzeitig konnte ich sie nicht sehen. Dann wollte ich Tony haben. Es war das emotionale Chaos.
Ziva
"Malachi bitte lass mir diese Sache mit Tim." Ich setzte mich auf die Couch. Ich atmete tief ein und aus. "Abba hat angerufen. Er will kommen..."
"das ist auch gut so!" ich guckte komisch.. "WAS????"
Tony
"Oh bitte Tali, nciht du auch noch!" ich konnte die Mädels nicht heulen sehen... "Ich kann auch nichts mehr daran ändern..." ich war auch total fertig...