"Na Daddy verwöhnt dich aber sehr" Ich sah kurz zu Tony. Aaron zeigte mir den Ball Ich setzte mich mit den beiden auf die Couch. Dann sah ich zu Tali. Ich wusste was sie tat.
Ich schmunzelte. "Der ist aber schön.." Ich gab ihn Finn in die Händchen. Dann umarmte ich beide kurz liebevoll. "Ich liebe euch." Momentan brauchte ich die beiden ganz besonders.
Tali
Ich stand unsicher da. Wenn Ziv da war, war es immer komisch für mich. Ich bemerkte ihre Blicke zu mir. Dann sah ich auf Tony. "Soll ich gehen?" Ich nahm seine Hand.
Mir kamen die Tränen. "Ich bin deine Schwester Tali...Und das sollte genug Grund für dich sein. Aber du denkst nur an dich. Das hast du immer getan. Ich war immer für dich da und habe für dich gekämpft und du gibst mir einen Arschtritt nach dem anderen" Ich weinte. "Ich wünschte du wärst nie wieder gekommen. Dann hätte ich dich weiterhin in guter Erinnerung"
Tim
"Was...Soll ich da machen Tony?" Ich sah aus dem Fenster auf die beiden "Ziva weint schon wieder..."
"Und trotzdem musste ich immer hinten anstehen Ziva!! Bei allem...du warst immer die geliebtere von uns beiden!!" das war auch bei unserem Vater schon immer so gewesen...
Tony
"Kein wunder, das gerade war auch echt provozierend!" irgendwie war ich sauer... "Hier!" ich gab ihm Finn... dann ging ich raus zu den beiden... sie warfen sich immer gegenseitig was vor... "SCHLUSS JETZT ALLE BEIDE!"
"Ja schön wir haben uns geküsst.... vor ein paar Wochen hab ich mit dir geschlafen, nochmals davor hab ich mal mit ihr geschlafen.... du willst mich und willst mich nicht... du liebst mich und du hasst mich und sie sie versucht mit allen mitteln mich für sich zu gewinnen, aber wisst ihr was?? Ihr nervt mich gerade BEIDE!" ich war wirklich genervt....
"Soll ich auch noch Mitleid mit dir haben? Wir wollten heiraten und du schläfst mit meiner Schwester und bist 'verwirrt'" Ich schüttelte den Kopf. "Weißt du Tony Ich nehme dir die Entscheidung ab. Nimm sie. Nimm sie dir und lass mich für immer damit in Ruhe" Ich eilte hoch und nahm die beiden Jungs. Dann ging ich angebracht zum Wagen. McGee eilte mir hinterher.
Tali
Ich schluckte und sah auf Tony. "Es tut mir leid..."