"Weil... ich bei dir sein möchte und...ich große Sehnsucht habe nach dir." Ich flüsterte leise.
Ziva
Ich lief mit McGee noch eine ganze Weile. Aufeinmal hörte ich wie mich mitten in der Pampa jemand rufte. Es war Malachi. Der sich mal wieder Sorgen machte. Ich würde noch durchdrehen. Er hatte sogar Yael dabei. "Oh Gott..." raunte ich zu McGee.
"Ausserdem ist das ihre Entscheidung nicht deine!" ich seufzte.. "Ausserdem habt ihr wohl schon viel gefährlicheres gemacht, also lass sie machen was sie will!" ich war genervt...
Tony
ich schluckte und strich ihr das Haar aus dem Gesicht...
"Natürlich ist mir meine Tochter genau so wichtig. Deshalb hab ich sie an mir. Ich schütze sie mit meinem Leben." Ich sah genervt auf Ziva. "Schön...mach was du meinst..." Ich zog wütend ab.
Ziva
"Das ist ein Alptraum...ein echter Alptraum."
Tali
Ich küsste mich innig mit ihm. Er küsste so gut und ich fühlte mich so geborgen
Ich bekam eine Gänsehaut und löste mich leicht. Ich lehnte meine Stirn an seine und streichelte seine Wange. Dann sah ich ihm tief in die Augen.
Ziva
"Keine Ahnung... er kann auch anders sein, aber...das ist echt zu viel." Ich atmete tief durch. "Kannst du mich zu Tony fahren?" Er hatte ja auch die Jungs bei sich
"Hi..." Ich sah auf Finn. "Ja hallo mein Schatz." Ich nahm ihn von Tonys Arm und drückte ihn. Dann sah ich auf Tony. "Wie lief es bis jetzt mit den beiden?"