ich guckte sie geschockt an... ich dachte sofort erst an Tony... doch er hatte gesagt, drei wochen... dann guckte ich noch geschockter.. "VON MALACHI`????"
"Ja von Malachi... Es war ein Unfall. Ich war total betrunken und ich... drehe durch seitdem. Er weiß es auch noch nicht. Aber Hey....Ich dachte ich sage es dir mal. Das wäre nie passiert, wenn du nicht Tony ständig angemacht hättest. Ich sitze knietief in der Scheiße"
Ich wollte es eigentlich noch nicht sagen. Aber ihre Aktion hatte mich so wütend gemacht. Ich legte meine Hand auf den Bauch. "Denkst du ich finde das gut? Denkst du wirklich ich wollte das alles? Ich vermisse Tony...jeden Tag" Ich sah ihr in die Augen und bekam wieder feuchte Augen. "Und du...du versuchst ihn dir zu krallen. Weil du es nicht ertragen kannst, dass jemand mich mehr liebt als dich."
Das konnte doch echt nicht wahr sein. "Schön dann nimm ihn dir. Nimm ihn dir. Ich komme alleine klar. Das habe ich immer" Ich konnte nicht mehr. Ich fuhr einfach erstmal mit dem Auto ein paar Stunden weg in die Natur. Ich musste das tun, sonst wäre das nicht gut fürs Baby.
Tali
Ich ging mit Yael wieder hoch und sah auf Tony. "Sie....Hat es mir gesagt." Ich war fertig. Das konnte doch alles nicht wahr sein. "Tony bitte...Alles bricht zusammen um uns herum. Lass uns....Da zusammen durch"
"Danke...danke.." Ich atmete tief durch. "Schön, dass es ihr besser geht." Ich ging mit ihm zu meinem Wagen. Ich setzte mich ans Steuer und hielt kurz inne. "Ich bin....schwanger."