"Hattest du schon mal eins auf dem Arm?" Ich setzte mich mit Aviv und unseren Drinks dazu.
Ziva
"Vielleicht..aber was wenn es sich legt und ich erstmal gar nicht mehr will..." Ich war schon etwas unsicher. "Wir sind noch nicht lange zusammen. Ich hab Angst, dass es dann nicht mehr klappt..."
"Er liebt dich doch nicht nur wegen dem Sex... Aber naja...es gibt ja noch anderes ausser..sex.. er ist halt ein Mann das wird ihm sicher fehlen.."
Tony
"Oh man ich glaube ein einziges Mal... Da war ich 11 oder so.... Wenn wir einen Fall hatten dann hab ich das den andern überlassen ich hab Angst das ich noch was kaputt mache!"
Ich lachte etwas. "oh man das kann ja was geben mit dir." Ich sah auf ihn. "Aber Angst vor Zivas Bauch hast du nicht oder?"
Ziva
"Hmmm du hast Recht..." Ich seufzte leicht. Wir aßen noch einen Nachtisch. Dann ging Jane. Sie musste morgen früh raus. Ich stand auf und bezahlte. Ich hatte immernoch dieses Gefühl.
Ich erschrack und drehte mich um. Dann sah ich auf Robert und Jane. Ich schluckte. Ich hatte keine Waffe an mir momentan, weil ich ein Kleid trug. "Lass sie sofort los..."
Malachi
"Ich hab mich immer gefragt wie Ziva dann wird..." Ich sah auf Aviv. "Anscheinend hatte ich Recht."
Ich schluckte heftig und ging vorsichtig mit zu dem Wagen. Ich hatte auch Angst besonders wegen meinem Sohn. "Alles wird gut Jane.."
McGee
"Ich bin nicht prüde, aber... das ist etwas zu viel Information.
Malachi
"Na dann pass mal auf. Aviv und ich...und noch 2 andere vom Mossad hatten mal...eine besondere Sitzung mit ihr." Wir grinsten uns an. "Wenn ihr versteht was ich meine..."
"IHR ALLE GLEICHZEITIG!" ich machte grosse Augen... "Na hab ich ja glück hab ich sie jetzt für mich allein!" ich grinste....
Jane
ich schluckte und versuchte ruhig zu bleiben.. er versuchte uns zu fesseln und in sein Wagen zu stecken... er schien leicht überfordert und hielt immer die Waffe auf uns... ich hatte Angst um mich und um Ziva...
Ich überlegte die ganze Zeit ob ich es wagen sollte und kämpfen. Er fing an zu versuchen mich zu fesseln. Ich trat ihm dann von hinten zwischen die Beine und drehte mich um. Ich war nicht so beweglich. Ich schlug ihm die Waffe aus der Hand. Als ich sie nehmen wollte trat er mir ins Gesicht. Ich landete auf dem Rücken. "JANE LAUF..." Ich war leicht benommen.
Malachi
"Das ist wohl war. Ja damals war sie 20. Es war kurz nach Talis Tod. Sie wollte sie ablenken... das war ihre Art."
ich wollte ihr helfen doch sah wie er versuchte die Waffe zu holen also rannte ich so schnell ich konnte los, ich rannte zum nächsten Restaurant und holte hilfe...
Tony
"Oh man....das habt ihr sicher genossen!" ich musste grinsen... doch war froh hatte ich sie jetzt für michl...
Ich sah auf ihn als er die Waffe auf mich richtete. Ich saß am Boden und blutete am Kopf. "Nicht...schießen..." Ich dachte an das Baby und hatte unglaubliche Angst um ihn.
Malachi
Wir hörten nebenan eine Frau nach der Polizei schreien. "Hmmmm" Wir gingen vor die Tür. "Die sieht aus wie Zivas Freundin..."
Ich war total hysterisch und weinte. "Dahinten...an der Bushaltestelle...Robert er..." Ich zitterte.
Ziva
Ich hielt mir den Kopf und sah zu ihm. "Damit...wirst du nicht durchkommen.." Ich streichelte meinen Bauch und hoffte nur, dass ihm nichts passieren würde.
Malachi, Aviv und ich liessen sie bei McGee stehen und rannten so schnell wir konnten.... Doch als wir ankamen war keine Spur mehr von ihm und ihr zu sehn.... "VERDAMMT!"
Jane
ich heulte und war total unterschock und zitterte.....
Robert
"Doch das werde ich!" ich fuhr mit ihr los.... ich hatte nicht vor ihr was zu tun, zumindest jetzt noch nicht...
Ich fragte mich was er wollte. "Egal...was du mit mir vorhast...bitte...tu nichts, dass meinem Sohn schadet." Ich zitterte mit den Händen und versuchte stark zu bleiben.
Malachi
Ich fluchte auf Hebräisch. "Wer ist dieser Robert? Eli wird...durchdrehen..." Ich machte mir auch große Sorgen.
ich erzählte es ihnen schnell und rief Gibbs an und lies ihn kommen...wir versorgen Jane und fuhren zum NCIS und liesen auch Eli kommen... ich war kurz vorem durchdrehn... "ich hätte sie beschützen müssen!"
Robert
"Mach was ich dir sage und euch wird nichts passieren!"