Ich nickte und kam mit ihm bei seinem Versteck an. Irgendwie verstand ich das alles nicht. "also warst du es, der mich beobachtet hat."
Gibbs
"sie war mit einer Freundin essen....es gab keine Anzeichen dafür DiNozzo. Es ist nicht deine Schuld. Wir finden sie." Eli saß mit finsterer Miene in der Ecke.
"Doch natürlich! Sie dachte sie wird beoachtet aber sie dachte es ist Graham, dann war nicht er das!" ich machte mir vorwürfe...
Robert..
ich gab ihr Wasser und was zu trinken aber lies sie mit einer Hand ans Bett gefesselt... sie hatte meine Pläne durchschaut das machte mich wütend... doch sie war auch was besonderes... "Du hast viele beobachter!"
"Wir hatten unsere Gründe..." Ich atmete meine Angst weg. Ich wollte unbedingt stark bleiben. Ich spürte etwas in meinem Bauch. Es war ganz leicht. Das muss das Baby gewesen sein. Warum musste ich das gerade hier das erste Mal spüren?
"Ist es doch eh schon. Mein Kopf blutet immernoch du Arschloch." Ich würde ihn am liebsten umbringen.
Malachi
Ich aktivierte jeden Agent, den wir zur Verfügung hatten. Ich sah auf Tony. Dann setzte ich mich zu ihm. "Sie hat 4 Monate Terrorcampgefangenschaft überlebt. Sie schafft auch das"
"Ich habe mehr Ahnung als du." Ich legte mich aufs Bett und streichelte meinen Bauch. Ich musste mich beruhigen. Er kam auf mich zu und legte die Hand auf meinen Bauch. "Finger weg da!!!" Ich schlug ihm die Hand weg
Abby
Ich kam verheult hoch und umarmte Tony direkt fest.