Tony"Naja aber ihr fehlt die Mutter!"Ich seufzte...."Vielleicht sollten wir auch etwa haben dasnach Tali riecht?"
Ziva"Wir könnten ihr ein Halstuch umlegen und das dann nehmen"Ich fand die Idee gut.
Tony"Ja das ist eine gute Idee, oder vielleicht können wir es schaffen das wir Yael ihr mal auf die Brust legen dürfen?"(Wie alt ist Yael eigentlich xD)
Ziva"Sie bekommt Medikamente...Ich weiß nicht"Ich fand das nicht gut.(4 Monate ungefähr ?)
Tony"Warscheinlich würde sie auch nicht ruhig bleiben..."
Ziva"Wir müssen sie an die Flasche gewöhnen irgendwie"Das war richtig hart.Malachi war absolut überfordert und wir hatten ein Neugeborenes noch dazu
Tony"Das ist verdammt schwierig...."Ich seufzte...
Ziva"Wir werden nie wieder schlafen"Ich seufzte.Nach einiger Zeit schliefen beide.Ich ging dann in die Küche und machte den Abwasch.
MalachiIch ging zu ihr..."Danke.....kann ich dir helfen?"TonyIch ging wieder zu Dad und Aaron...
ZivaIch nickte und wir machten zusammen die Küche.Ich gähnte müde.Aaron"Daddy.."Ich zeigte ihm wie man mit dem Auto fahren konnte.
Tony"Wow das ist ja super!"Malachi"Du solltest ins Bett...!"
Ziva"Wir haben Besuch und Aaron braucht noch meine Aufmerksamkeit"Senior"Er ist ein richtiger DiNozzo"Ich grinste stolz
Malachi"Aaron geht doch auch ins Bett und Tonys Dad ist sicher nicht böse darüber!"
Ziva"Okay nachdem ich ihn ins Bett gebracht habe"Ich ging zu ihnen."Na komm mein Schatz..Es geht in die Heia"
Aaron"Nneeeein!!"Ich ging zu Daddy..."Nicht Haaia!"Tony"Ja doch mein Schatz!"
Ziva"Mommy singt auch was für dich"Ich hockte mich vor ihn."Morgen ist dann schon ein neuer Tag und Grandpa kommt dann wieder"
AaronIch quengelte doch sie machten mich bettfertig...Ich sagte gute Nacht und Moomy brachte mich ins Bett...
ZivaIch knuddelte ihn bevor ich ihn ins Bett gelegte.Dann streichelte ich sein Haar und sang für ihn
AaronIch schlif relativ schnell ein...
ZivaIch ging vorsichtig raus und zurück zu den Männern."Er schläft..."Ich war erleichtert."Es tut mir Leid Anthony ich muss mich auch etwas hinlegen"
Anthony"Dafür musst du dich nicht entschuldigen! Du brauchst den schlaf...!"Sie sah fertig und müde aus...
ZivaIch ging zu ihm und küsste seine Wange."Bis morgen"Ich sah auf Tony und gab ihm noch einen Kuss
TonyIch erwiderte den Kuss und sah ihr nach...Dann witmete ich mich meinem dad...
Senior"Also so langsam solltet ihr die Hochzeit planen"
Tony"Wir haben wirklich anderes im Kopf gerade!"