Ich lehnte mich weiter an ihn. Er war auch irgendwie so was wie ein großer Bruder für mich. "Ich kann Tali nicht nochmal verlieren" Ich hauchte die Worte
Ich öffnete die Augen und stand dann auf. Ich gab ihm einen Kuss. "Dankeschön..." Wir setzten uns an den Tisch und aßen. Wir waren alle still dabei. "Okay also Malachi Tonys Dad kommt am Samstag... er wird dann mit uns essen. Willst du mit Yael dabei sein?"
"Ja Anthony Senior ist umgänglich..aber wunder dich nicht...er ist ..noch etwas extremer als Tony. Manchmal flirtet er mit mir...aber er meint es nur nett."
"Na ja deine Mom ist ein Sonderfall..." Ich seufzte leicht. Die nächsten Tage verliefen ruhig. Dann kam Senior. Ich zog mir was schickeres an. Auch wenn ich mit meiner Figur so kurz nach Geburt nicht zufrieden war. Ich hatte schon am Ende einiges zugenommen. Er umarmte erst Tony und dann mich ganz fest. Dann nahm er Aaron in den Arm und dann Finn auf den Arm.
Senior
"Ja hallo kleiner Mann...wow...der sieht ja wirklich anders aus als sein großer Bruder." Ich sah auf Tony. Aaron hatte ja Zivas dunkle Haare, aber dafür Tonys Augen. Finn war eher heller am Kopf, aber hatte dunklere Augen. "trotzdem sieht man euch beide drin." Ich sah auf Malachi und gab ihm meine freie HAnd. "Und sie sind also der Freund von Zivas Schwester?" Tony hatte es mir erzählt
"Ach na ja aber bei so einer fruchtbaren Frau darf man schon mal dran denken." Ich grinste leicht und gab ihn an meinen Sohn. "Ziva selbst die Schwangerschaftspfunde stehen dir."
Ziva
"Uhm...danke..." Ich versuchte das mal zu ignorieren. Malachi sah auf mich und grinste ganz breit. Er war jetzt schon belustigt. Ich sah ihn kurz böse an.
"Oh ja absolut" Ich sah auf Ziva und zwinkerte. "Frauen in der Schwangerschaft sind einfach besonders attraktiv. Und danach natürlich auch."
Ziva
"Ihr könnt aufhören okay." Ich war nun etwas genervt und aß. Schon weinte aber Finn wieder. Er wollte gestillt werden. Das machte ich am Tisch dann einfach. Aaron kam an und war wieder eifersüchtig. Das war momentan echt schwierig.
"Aaron komm...." Ich setzte ihn wieder auf seinen Stuhl... "Wenn du fertig gegessen hast darfst du spielen und ich glaube...dein Grandpa hat sogar Geschenke dabei..." Ablenken half immer...
"Geschenke?" ICh sah auf Grandpa und strahlte. "Jaaaaaa okay." Ich aß also brav weiter.
Ziva
Ich war dankbar. Ich brachte Finn dann ins Bett. Mit dem Babyphone kam ich wieder. Malachi richtete mir das Kleid. Es war etwas verrutscht. Ich bedankte mich.