AaronIch kuschelte mich an Daddy, der neben mir saß.Finn schlief ja Gott sei Dank.
TonyIch legte meinen Arm auch um ihn...Ich sah mit ihm den Film an...
ZivaIch stand nach 2 Stunden wieder auf.Ich wollte nach den Kindern sehen. Yael schlief weiter friedlich.Ich ging zu den anderen."Tony wie geht es ihnen "
Tony"Sie schlafen beide...."Auch Aaron war eingeschlafen...
Ziva"Okay gut..."Ich war erleichtert.Ohne Tony würde ich gerade zusammenbrechen.Ich ging zu ihm und gab ihm einen zärtlichen Kuss."Danke...für alles."
TonyIch lächelte..."Konntest du schlafen?"
Ziva"Ein bisschen"Ich setzte mich zu ihm und sah auf unsere Jungs."Wäre das mit Tali nicht, dann wäre es so...perfekt"
Tony"Ja....es läuft immer was schief...."
Ziva"Die Geschichte unseres Lebens."Ich seufzte müde und erschöpft."Wie machst du das...so...starkzu bleiben?"
Tony"Für euch, Ziva...!"Ich legte meinen freien Arm um sie..
Ziva"Du bist so viel stärker als ich"Das bemerkte ich immer mehr
Tony"Du hast einfach auch schon mehr mitgemacht als ich vielleicht..."
Ziva"Nein Tony du bist einfach stark.."Ich atmete tief durch."Wir müssen uns auch noch um Malachi kümmern..."
Tony"Ja, Malachi...."Ich überlegte..."Er kann ja hier übernachten?!"
Ziva"Meinst du auf unserer Schlafcouch?"Ich sah ihn nicken."Ja warum eigentlich nicht."
Tony"Dann können wir alle füreinander da sein und ihm mit Yael helfen.."
ZivaIch lächelte leicht."Ich denke das ist die beste Lösung...schreiben wir ihm das mal"
Tony"Ja schreibst du ihm?"
ZivaIch tat es und hoffte er würde drauf hören.Auch wenn es eine eigenartige Kombination werde würde
TonySpäter kam Malachi mit ein paar Sachen vorbei...Ich kochte für uns...
ZivaIch richtete ihm die Couch ein.Ich sah momentan richtig fertig aus und trug weite Klamotten."Tony macht seine Pasta...Die schmeckt gut"
Malachi"Ja das kann er..."Ich sah sie an..."Du siehst auch müde aus...."Ich wollte nicht...fertig...sagen...
Ziva"2 Babies ein Kleinkind und eine Schwester im Koma sorgen dafür ja"Ich gähnte und setze mich auf die Couch
MalachiIch setzte mich zu ihr..."Ich weiss wie du dich fühlst....."
ZivaIch sah zu ihm."Ich weiß..."Ich atmete tief durch."Erst diese Geburt und dann das...."