Malachi"Wir sollten uns überlegen...uns neue Identitäten zuzulegen..."
Tony"Und du denkst das hilft?Dann müssten wir auch wegziehen!"
Malachi"Vielleicht schützt es unsere Kinder..."
Tony"Wer weiss das schon..."
Malachi"du solltest drüber nachdenken...du hast 2 Kinder...Talia hat auch zwei, aber Lilly ist weit weg von diesem Wahnsinn"
Tony"Hm...."Ich war mir nicht sicher....Ob Ziva das auch wollen würde?
Malachi"Wir sollten ernsthaft drüber nachdenken. Falls Tali überhaupt wieder aufwacht"
Tony"Ich werde mal mit Ziva reden....!"
ZivaIch kam aus dem Zimmer raus und nahm Finn aus Tonys Armen an mich.Ich war ganz still.
Tony"Sollen wir gehen."
Ziva"Ja ich....muss nach Hause."Ich sah auf Malachi."sollen wir Yael mitnehmen?"
Malachi"Ja gerne......."Ich gab sie Tony und verabschiedete mich..."Danke..."
ZivaWir holten Aaron noch ab und nahmen die drei mit nach Hause.Ich merkte Malachi war alleine mit Yael überfordert.Besonders als ich die Windel wechseln wollte."Die ist falschrum und der Strampler ist viel zu klein"
Tony"Er muss wohl noch viel lernen!"
Ziva"Er stellt sich schlimmer an als du damals"Ich wickelte Yael liebevoll.Ich dachte dabei an meine Schwester
Tony"Ja das stimmt..."
Ziva"Was wenn sie nie wieder aufwacht...Malachi bekommt das nicht hin"
Tony"Wenn das wirklich so sein wird..Wir sind da und helfen ihm!"
ZivaIch strich über Yaels Bauch und mir kamen wieder die Tränen.Ich atmete tief durch."Wann kommt dein Vater?"Ich wusste er wollte kommen wegen Finn.
Tony"Er wollte es zum Wochenendehin schaffen....was ist mit deinem Vater?"
Ziva"Keine Ahnung.Ich hab nichts von ihm seit meiner E Mail gehört"Ich nahm Yael hoch und drückte sie an mich
Tony"Also es wäre Zeit mal herzukommen!"
Ziva"Besonders wegen Tali...Und Yael"Ich zuckte mit den Schultern."Ich habe nichts anderes erwartet"
Tony"Gerade jetzt wäre es total angebracht...!"Ich wollte mich aber nicht aufregen...
Ziva"Er denkt nur an sich..."Ich dachte an Eli und seine großen Worte."Er hat bis jetzt nichtmals angerufen"