Ich war mir nicht sicher ob es mir nun peinlich sein sollte... Ich erinnerte mich an die Gefangenschaft... Ähnlich war es mir bei Malachi gegangen... Ich schob das schnell weg... Ich zog mir was schnell über und rannte ihr nach... "Ziva....."
Mir war es eher peinlich. Ich fühlte mich schrecklich, weil ich Tony dieses Gefühl gegeben hatte. Ich wusste er hatte seit der Malachi-Sache eh Probleme damit. Ich sah zu ihm. "Es tut mir so leid...das war nichts gegen dich..."
"Naja so eine von den cheerleaderinnen, das hat sich dann rumgesprochen und alle haben sie ausgelacht, ich hab ihr gesagt das sei nicht schlimm... Sie war ja auch dumm und hat es ihren Freundinnen erzählt.... Sie hies Tanya sie war eigentlich ganz süss.."
"Tanya also..." Ich schmunzelte leicht. "Weißt du...ich hab damals mit 19 auch öfters gekotzt... allerdings weil ich diese Technik....geübt habe. So weit rein wie möglich. Mein Vater wollte, dass ich das konnte." Ich sah seinen Blick. "Als Verhörmethode und Malachi sollte..es mir beibringen" Ich sah wie er nun noch entsetzter guckte. "Hätte ich...dir besser nicht erzählt."
"Mir war auch übel damals..." Ich sah seinen Blick. "So funktioniert das eben leider beim Mossad. Abba meinte immer das wäre die effektivste Vehörmethode vor Folter"
"Das kann ich mir vorstellen aber erstmal hab ich genug davon..." Ich seufzte... "Ich...hab auch gekotzt..." Ich wollte nicht darüber reden aber vielleicht ging es mir damit besser wenn jch es doch tat...
"Na ja er ist alles andere als bisexuell. Aber für den Job tut er alles. Fast alles. Einmal hat er einen Befehl ignoriert. Ich hab ihm geholfen. Eli meinte er sollte eine Terroristin mit allen Mitteln verhören. Er meinte er müsste sie brechen...Aber Malachi konnte das nicht und ich hab ihn verteidigt "
"Na ja er hatte sie schon gefoltert und sie schwieg weiter. Und dann...Sollte er sie vergewaltigen" Ich sah Tony's Blick. "Und das konnte er eben nicht" Ich erinnerte mich gut daran. "Aber deshalb sind 20 Israelis bei einem Anschlag gestorben...Wir hätten es verhindern können, aber...Es ging nicht. Abba hätte ihn fast gefeuert"
"Ja allerdings" Ich atmete tief ein und aus. "Ich habe öfters mit Männern geschlafen für den Job... Und irgendwie habe ich mich immer wie eine Hure gefühlt"