Ich kuschelte mich dazu und kraulte Tony's Brust. Wir saßen so da. Dann brachten wir Aaron ins Bett. Ich legte mich ins Bett und sah zu Tony, der uns Tee machte.
Ich zog ihn zu mir und küsste ihn. Ich streichelte seine Brust. Ich wollte ihm was zurückgeben. Auch wenn ich durch die Ray Sache etwas Schiss hatte. "Lehn dich zurück"
Ich war leicht nervös weil ich was vor hatte... "Nein, warte Ziva..." Ich wusste auch was sie vor hatte... Ich war mir nur nicht sicher ob sie es wirklich wollte... Ich nahm ihre Hände.... "Ich will nämlich nichts was du auch nicht willst...und..." Ich war etwas nervös...ich zittere leicht... "Ich will den Moment nicht verpassen...." Ich sah auf sie.... "Das ist mir schon oft passiert und jetzt..." Ich kramte ein schächtelchen hervor... "Jetzt denk ich ist ein guter Zeitpunkt... Den ich liebe dich und die Kinder...." Ich zählte Fynn schon mit... "Überalles und ich will mein Leben mit euch verbringen!" Ich machte es auf und zeigte ihr den Ring.... "Willst du meine Frau...werden?"