Ziva"Ja okay das stimmt"Ich lächelte auch sanft."Ich frage mich wie Finn aussieht"
Tony"Bestimmt etwa genau so..."Ich lächelte...
Ziva"Kinder können sehr unterschiedlich aussehen."Ich sah weiter hoch zu Tony."Obwohl sie Geschwister sind."
Tony"Das stimmt schon, ich hab aber eheran dich und Tali gedacht..."
Ziva"Ja wir sehen uns sehr ähnlich."Ich fand das nicht immer gut.Besonders, wenn es um die Männer ging.
Tony"Aber ihr seid auch verschieden!"Ich hielt sie fest..."Aber du bist die Frau die ich liebe,und sie ist sowas wie ne kleine Schwester..."
Ziva"Ich weiß, dass du mich liebst.Das Problem ist, dass... du nicht der einzige bist."Ich meinte Malachi.
Tony"Ich weiss, du siehst es also doch...."Ich seufzte..."Denkst du...er wird klarkommen? Oder viel wichtiger....Tali?"
Ziva"Ich hoffe es..."Ich seufzte."Ich weiß er will nichts mehr von mir und respektiert dich, aber na ja..."
Tony"Tali stört das sehr!"
Ziva"Ja aber was kann ich dafür?"Ich seufzte."Wir haben eben eine lange Geschichte.Früher haben wir zusammen teilweise auf Tali aufgepasst"
Tony"Ich weiss Ziva, ich kann das verstehn, aberich versteh auch Tali und sie braucht ihn eben jetzt..."
Ziva"Ja ich weiß. Ich hab Malachi das doch auch gesagt"Ich schmuste weiter mit Tony."Und eure kurze große Liebe ist wirklich vorbei?"
Tony"Ach ich weiss auch nicht...Es war aber auch keine Liebe...!"
Ziva"Was wars denn dann bei euch?"
Tony"Beste Freunde? Wir haben zusammen ums überleben gekämpft!"
Ziva"Dann vertragt euch doch"Ich stupste ihn an.
Tony"Wir streiten ja nicht, ich bin halt nur etwas genervt von seinem tun, seiner Besorgnis..."
Ziva"Na ja er guckt eben auch nach mir.Sonst macht er ja nichts.Er baggert mich ja nicht an"
Tony"Ja aber er denkt anders als ich...Er kennt dich gut ja, und denkt er weiss wasdu brauchst....aber ich glaube er übertreibt und denkt falsch..."
ZivaIch musste schmunzeln "Was meint er denn brauche ich?"
Tony"Er redet von Therapie und das du...Also er denkt glaub ich das wir dich dazu drängen solltenweil du sonst nicht mehr klar kommst, aber ich denkeeben das das genau falsch wäre!"
Ziva"Oh Gott das Therapiethema.Ja du hast Recht"Ich wollte keine Therapie machen
Tony"Ja und ich werde dich zu nichts drängen.....!"
ZivaIch lächelte erleichtert und küsste ihn sanft.