"Ich sag Abba heute Abend er soll die abziehen" Ich versuchte das zu ignorieren. Aarons wirkte interessiert. Er verstand viel, weil wir ihn zweisprachig großzogen.
"Meine Mutter hat Eli dazu aufgefordert den Mossad zu verlassen und seine Geliebte..." Ich sah zu Tony. "Tali und ich waren da hinten auf der Schaukel."
"Wir sind ausgezogen mit Mom...Doch wir hingen beide sehr an Abba. Rivka war überfordert. Tali und ich waren stur. Wir....Sind immer wieder zum Mossad gegangen..."
"Ja das wollten wir. Sagen wir mal so. Die Scheidung war hässlich." Wir hatten immer zwischen den Stühlen gestanden. "Dann wurde Mom bei einem Attentat getötet und für Talia und mich gab's nur noch eine Option"
"Ja dann kam das mit Tali..." Ich dachte daran. "Einer der schlimmsten Momente in meinem Leben" Ich sah auf Aaron. "Danach habe ich emotional niemanden mehr an mich rangelassen"
"Keine Ahnung...Ein Teil von mir hat Tali noch nicht zu 100 % verziehen. Aber ich liebe sie" Ich sah in Tony's Augen. "Sie ist meine Schwester so oder so"