Aaron"Jaaaaa mit Daddy"Ich umarmte ihn stürmisch
Tony"Na dann hopphopp...."Ich stand mit ihm auf...Ich zog mich an und Ziva den kleinen... Ich
ZivaIch setzte ihm noch die Mütze auf."Bis gleich mein Schatz"Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange.
TonyIch küsste Ziva..."Bis gleich...!"Ich setzte Aaron ins Auto und fuhr mit ihm zum Becker...
ZivaIch nahm mein Handy und seufzte.Ich rief meinen Vater an."Abba....hey..."
Eli"Zivaa...warum bist du nicht eher ran gegangen!!!!"
Ziva"ICh war...beschäftigt..."Ich atmete tief ein und aus."Ich bin...in der Wildniss...weg von diesem Wahnsinn."
Eli"Wieso hast du mir nichts gesagt?"
Ziva"Abba du rufst nie an....warum sollte ich dir so was erzählen?"
Eli"Ich bin dein Vater Ziva,Ich mache mir sorgen!Und dieser Typ...ich hätte schon dafür gesorgt das er fern bleibt!"
Ziva"Du hättest ihn umbringen lassen...und das wäre international ein Desaster gewesen."Ich atmete tief ein und aus."Wann kommst du...mal her?"
Eli"Du weisst ich kann nicht einfach so, ich tu was ich kann...!Wie gehts Talia...sie geht nicht ans Telefon!"
Ziva"Sie ist sauer auf dich...weil du noch kein Interesse an Yael gezeigt hast.Aber es geht ihr und dem Baby gut."
Eli"Ich kann nicht einfach weg auch sie weiss das....äsie hätte trotzdem rangehen können!"
Ziva"Sie ist stur....genau wie du.."Ich atmete tief durch."Ich überlege gerade, ob ich mit Tony und Aaron nach Israel kommen soll."
Eli"Ich würde mich sehr freuen!"
Ziva"Ich will weg von..diesem Wahnsinn hier für eine kurze Zeit...und Aaron könnte Israelbesser kennenlernen."
Elias"Was sagt DiNozzo dazu....?"
Ziva"der weiß noch nichts davon..."
Eli"Oh Ziva....dann sag es ihm und sag mir wann ihr kommt!"
Ziva"Ja werde ich... sie kommen gleich wieder.Und halt mir diese Reporter vom Hals."
Eli"Ich werde dafür sorgen!"
ZivaIch legte auf.Tony kam mit Brötchen.Wir aßen zu dritt und gingen dann raus in den Wald zum Spielen.Es tat so gut
TonyIch war froh mal endlich Zeit für meinen Sohn zu haben,ohne das irgendwas war...einfach nur wir drei...bzw. Vier...
ZivaIch genoss es auch in vollen Zügen."Tony...was hälst du davon, wenn wir...nach Israel fliegen bald?"