Ich sah ihn geschockt an und bekam feuchte Augen. Er sah mich ängstlich an. Ich merkte wie mein Herz heftig schlug. Mir schossen Tränen in die Augen und ich strahlte. "Ja...Ich möchte deine Frau werden und....Mein Leben mit dir und unseren Kindern verbringen"
Ich hatte das schon oft versucht, oft kam was dazwischen... Mir viel ein Stein vom Herzen... Ich strahlte sie an... "Du machst mich zum glücklichsten Mann auf der Welt!"
Ich sah ihm richtig an wie erleichtert er wsr. "Du machst mich ebenso glücklich" Ich hielt ihm meine Hand hin. Er steckte mir den Ring an. Ich hatte schon lange darauf gewartet Ich küsste ihn glücklich
"Hm...gute Frage...ich hab mir keine Gedanken gemacht noch, ich war zu beschädtig den perfekten Antrag hinzubekommen..." Ich grinste... "Du? Frauen denken doch früh schon darüber nach..."
"Na ja keine Ahnung...manchmal denke ich...durchbrennen wäre gut. Dann würde mir eine kleine Zeremonie gefallen...am Strand oder in der Natur.. nur mit den engsten FReunden...ich bin ja nicht so die typische Frau, die alles geplant hat." Ich zuckte mit den Schultern. "Wann wolltest du es denn immer versuchen mit dem Antrag?"
Ich küsste ihn dann wieder. Ich sah in seine Augen. Irgendwie spürte ich den Druck mit ihm körperlich werden zu müssen. Alles andere wäre doch unfair ihm gegenüber. Meine Hand fuhr zu seinem Schritt.
"Ja ich...also...ich will..." Ich würde nicht richtig mit ihm schlafen, sondern ihn einfach glücklich machen. Ich zog ihn untenrum aus und obenrum ebenfalls. Dann streichelte ich seinen Oberkörper und massierte seine Beine bevor ich mich mit den Händen seinem Freund widmete. Das ging ganz gut.
Ich beugte mich nach unten und verwöhnte ihn mit dem Mund. Ich kannte ihn da gut und machte genau das, was im gefällt. Das ganze Spiel spielte ich bis er in meinem Mund kam. Aufeinmal verschluckte ich mich und mir wurde übel. Ich wusste nichtmals wieso. Ich hustete heftig. Dann eilte ich vor die Hütte und übergab mich.