"Oh na ganz toll....!" Es machte mich wütend... "Der interessiert sich doch sonst auch nicht! Er hat Yael noch nicht mals gesehn und bei sowas dreht er durch...das hàtte ihn niemals interessiert wenn man ihn nicht erwähnt hätte!!"
"Er hat Aaron auch nur einmal gesehen und meldete sich sonst nie und richtig...Er interessiert sich nur dafür, weil er darin erwähnt wird. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll"
"Tali du...du weißt nicht wie das alles war mit ihm. Er ist auch ein gebrochener Mann und alt. Er weiß nicht mehr wie er damit umgehen kann. Und wir sind ja auch so weit weg. Er kann Israel nicht immer einfach verlassen, weil sehr viele ihn töten wollen. "
"Dann bin ich eben naiv Tali..." Mir kamen die Tränen durch die Hormone. "Weißt du wie lange es nur ihn, mich und Ari gab... Ich hasse ihn, aber ich liebe ihn auch..." Ich sah auf sie. "Ich sollte gehen...feier noch schön..." Ich ging zu Tony und nahm ihn am Arm und ging mit ihm zum Wagen."
Aaron schlief hinten ruhig. Nach ein paar Stunden kamen wir an. Ich trug in vorsichtig rein. Wie legten ihn in ein Kinderreisebett. Ich deckte ihn gut zu.