ZivaIch ging zu Tali."Was haben die denn?"Ich aß ein Pizzastück dabei
Tali"Wie meistens gehts um dich...."
Ziva"Tali ..."Ich sah sie genervt an."Es ist nicht meine Schuld okay?'
Tali"Nein ist es nicht, ich gib dir auchnicht die Schuld..."
Ziva"Ich will nicht , dass irgendwer mehr über mich redet"
Tali"Malachi tut das oft genug!"
Ziva"Ja ich weiß und ich hab ihm schon gesagt er soll das nicht."
Tali"Tony ist auch genervt davon, nichts mehr mitbest Buddies..."Ichbwusste nicht ob das gut oder schlecht war...
Ziva"Irgendwie mochte ich sie als Freunde mehr.."Ich blickte auf sie."Sie sollen sich nicht wegen mir streiten."
Tali"Ihr wollt wegfahren?"Tony hatte was erwähnt..
Ziva"Ja irgendwohin, wo niemand ist."Ich nickte leicht."Ich brauche Ruhe..."
Tali"Das wird euch allen drei denk ich gut tun...."Sie könnten so etwas zur ruhe kommen..."Pass auf dich auf!"
Ziva"Das mache ich. Ich nehme meine Waffe mit."Ich lächelte müde.Dann gingen wir zu den Jungs."Habt ihr genug diskutiert?"
Tony"Ich denke schon!"Ich legte meinen Arm um Ziva...TaliIch stellte mich dazu...
ZivaIch sah auf seinen Arm und schielte auf Tony.Er machte das sonst eigentlich nie so."Uhm...ja..."
Tony"Ist was?"Ich sah auf sie....
Ziva"Nein alles gut"Ich gab ihm einen Kuss.Dann umarmte ich ihn.
Tony"Okey...."Ich legte meine Arne auch um sie...
ZivaIch ging mit ihm langsam tanzen und sah in seine Augen
TonyIch sah auch in ihre Augen....Ich würde für sie alles tun...Ich hatte vor ihr bald einen Antrag zu machen,der längst überflüssig war...Das wollte ich längst aber es kam immer was dazwischen...
ZivaIch lehnte meine Stirn an seine.Dann küsste ich ihn sanft.Ich wollte ihm zeigen, dass es nur ihn und mich gab.
TonyIch erwiderte ihren Kuss sanft und voller liebe...Es tat gut mit ihr hier zu sein..
ZivaIch spürte das.Ich löste mich lächelnd."Wollen wir abhauen und zu McDonalds?"
TonyIch guckte komisch..."Im ernst? Nach all dem Kuchen undso willst du noch FastFood?"
Ziva"Ich...hab Lust drauf"Ich zuckte mit den Schultern."Oder findest du mich zu dick?"