"Was geht dich das an? Sie ist eh schwanger..." Ich verstand sie nicht.
Ziva
Ich beobachtete den Kleinen. Sämtliche Agents waren verzaubert. Ich legte meine Hand auf den Bauch. Ich hoffte, dass unser zweiter Sohn auch gesund sein würde.
Daran hatte ich nicht gedacht.... "Wohl kaum..." Tony war ja auch gerade noch beim Arzt gewesen... "Ausserdem hätte sie das ja dann wohl schon länger als erst jetzt!! Du wiederst mich an...!!"
"Dann geh dich testen du Affe" Ich war richtig wütend. "Von Tony ist es bestimmt nicht" Ich ging wütend runter. Ich sah die fragenden Blicke unserer Jungs.
"Ducky hat mir Antibiotika verordnet." Ich hatte echt Angst um das Baby. "Er behauptet ja es wäre von dir und nicht von ihm. Aber es kann nur von ihm sein"
"Mir gehts gut!" ich guckte dann aufeinmal entsetzt.. "IHR HABT NICHTMALS VERHÜTET.. oder also er...er hat dir sein Sperma reingepumpt?????" ich war total entsetzt... und nun erst recht richtig sauer... "Wenn dem Baby was passiert bring ich ihn def. um!!!!!"
Ich merkte wie das nun alle gehört hatten. Mir kamen die Tränen. Das hatte nun der halbe NCIS gehört. Ich eilte schnell zum Fahrstuhl. Ich kam mir so dumm vor.
"Tony lass mich einfach. Ich weiß, dass ich Mist gebaut habe. Soll ruhig der ganze NCIS wissen was ich für eine dumme Schlampe bin" Ich regte mich auf.
"Hör auf Ziva!" Sie musste nicht immer stark sein... "Du bist schwanger denk an das Baby!" Ich war immer noch verletzt und sauer aber sie war mir das wichtigste...