"Ja er liebt seine Mommy eben wirklich sehr" Ich war so stolz auf ihn. Ich gab ihm Küsschen auf die Wangen. "Aber seinen Daddy auch" Ich sah auf Tony. "wollen wir was essen?"
Meine Kreationen waren etwas merkwürdig. Wir setzten uns in den Squadroom. Dort warteten wir. Ich hatte Aaron auf dem Schoß. Dann ging ich zum Klo. irgendwie juckte es mir etwas zwischen den Beinen und es brannte beim Pinkeln.
ich folgte ihr einfach... ich wollte nicht das Ray ihr wieder folgte... ich musste sowieso auch, das musste ich ständig.. und dann immer diese nervigen Senkwehen... das machte die sache nicht leichter...
Ich ging in den Vorraum. Ich wusch meine Hände und sah Tali rauskommen. "Die Phase kenne ich..." Ich war etwas irritiert. "Irgendwie brennt es beim Pipi machen und auch...So da unten bei mir" Ich dachte mir nichts schlimmes vorerst.
"Ich kenn mich nicht gut aus, aber vielleicht hast du eine Blasenentzündung, die hatte ich auch schon zwei mal in den letzten neun monaten..." ich zuckte mit den Schultern... ich dachte auch an nichts schlimmes...
"Hmmm ja vermutlich" Ich seufzte. "Wenn die Gefahr vorbei ist, gehe ich zum Arzt. Oder ich frage Ducky" Ich ging zurück zu den Jungs. Tony saß etwas weiter von mir weg
"Ja tu das..." ich ging mit ihr zurück z den andern.... McGee war eine weile weg doch dann kam er mit dem Essen, wir waren alle froh... ich hatte einen riesen Hunger...
Ich mampfte auch mein Essen genüsslich. Irgendwie juckte es mich etwas mehr. Es vergingen einige Stunden. Ich stand an der Treppe und dachte nach. Tony kam zu mir. "h...hey"
"Ja also..." Ich riss mich zusammen . "Tony Ich weiß was ich getan habe hat dich sehr verletzt. Und es ist unentschuldbar. Aber ich...Mein Körper macht komische Sachen momentan. Mein Herz und mein Kopf wollen nur dich und...Ich denke an dich ...pausenlos. Ich liebe dich. Du bist für mich der attraktivste Mann auf diesem Planeten und...Bitte verlass mich nicht." Ich hatte feuchte Augen.
"Ziva...ich..will dich nicht verlassen! Du bist, alles für mich, ich liebe dich und will den rest meines Lebens mit dir verbringen! Du bist die Mutter meiner Kinder...aber...versteh bitte...ich brauch Zeit!!"
Ich nickte leicht. "O...okay" Ich war erleichtert. Ich verstand ihn, aber sehnte mich nach seiner Nähe. "Es tut mir..Wirklich leid ich..." Ich ging dann weg. Ich eilte zu Tali. "Tali...Ich drehe durch... Da unten juckt es wie verrückt" Ich flüsterte es ihr zu. "Was wenn dieser Ray mir was angehängt hat?" Ich bekam Schiss wegen meinem Baby.
Ray hatte mir nen Tripper angehangen. Ich saß bei Ducky und schämte mich. Ich setzte mich auf den Tisch und machte mich untenrum frei um es ihm zu zeigen. "Und...was ist es? Oder bin ich nur wund?" Ich sah auf Tali. Am liebsten würde ich Ray wirklich umbringen gerade .
"Oh nein...Das darf doch nicht wahr sein" Ich wollte Ray gerade umbringen. Ducky schrieb mir ein Rezept mit Antibiotika. Wenn man das nicht eindämmt bestünde irgendwann die Gefahr einer Fehlgeburt. Ich hatte Angst um das Kind. Ich ging mit dem Rezept zu McGee Er checkt eh nicht wofür ich das Antibiotikum bräuchte. Ich wollte im Erdboden versinken.