"Ja er liebt seine Mommy eben wirklich sehr" Ich war so stolz auf ihn. Ich gab ihm Küsschen auf die Wangen. "Aber seinen Daddy auch" Ich sah auf Tony. "wollen wir was essen?"
Meine Kreationen waren etwas merkwürdig. Wir setzten uns in den Squadroom. Dort warteten wir. Ich hatte Aaron auf dem Schoß. Dann ging ich zum Klo. irgendwie juckte es mir etwas zwischen den Beinen und es brannte beim Pinkeln.
ich folgte ihr einfach... ich wollte nicht das Ray ihr wieder folgte... ich musste sowieso auch, das musste ich ständig.. und dann immer diese nervigen Senkwehen... das machte die sache nicht leichter...
Ich ging in den Vorraum. Ich wusch meine Hände und sah Tali rauskommen. "Die Phase kenne ich..." Ich war etwas irritiert. "Irgendwie brennt es beim Pipi machen und auch...So da unten bei mir" Ich dachte mir nichts schlimmes vorerst.
"Ich kenn mich nicht gut aus, aber vielleicht hast du eine Blasenentzündung, die hatte ich auch schon zwei mal in den letzten neun monaten..." ich zuckte mit den Schultern... ich dachte auch an nichts schlimmes...
"Hmmm ja vermutlich" Ich seufzte. "Wenn die Gefahr vorbei ist, gehe ich zum Arzt. Oder ich frage Ducky" Ich ging zurück zu den Jungs. Tony saß etwas weiter von mir weg
"Ja tu das..." ich ging mit ihr zurück z den andern.... McGee war eine weile weg doch dann kam er mit dem Essen, wir waren alle froh... ich hatte einen riesen Hunger...
Ich mampfte auch mein Essen genüsslich. Irgendwie juckte es mich etwas mehr. Es vergingen einige Stunden. Ich stand an der Treppe und dachte nach. Tony kam zu mir. "h...hey"
"Ja also..." Ich riss mich zusammen . "Tony Ich weiß was ich getan habe hat dich sehr verletzt. Und es ist unentschuldbar. Aber ich...Mein Körper macht komische Sachen momentan. Mein Herz und mein Kopf wollen nur dich und...Ich denke an dich ...pausenlos. Ich liebe dich. Du bist für mich der attraktivste Mann auf diesem Planeten und...Bitte verlass mich nicht." Ich hatte feuchte Augen.