"Der war direkt bei mir. Also das Handy konnte ich gar nicht mehr greifen. Die Sache ist ...Ich hab an Tony gedacht dabei und dann als das Baby mir in den Sinn kam...Da hab ich Panik bekommen"
"Ziva das ist auch keine rechtfertigung mehr, du hättest laut rufen können ich und Gibbs haben ein gutes Gehör!!" Ich sah sie ernst an... "Bitte man kann dich nicht mehr allein lassen!"
"Du verstehst es ja doch nicht" Ich war verzweifelt. "Ich liebe Tony und ich...Ich glaube mein Körper holt sich bei Ray was er bei Tony nicht kriegt. Ich...vermisse ihn"
"Anstrengen? Er wird mich vermutlich nie wieder anfassen nach der Nummer" Ich wollte ihn gerade bei mir haben doch das ging nicht. "Er hatte ja so schon seit der Gefangenschaft Probleme"
"Kann man ja auch verstehn nach...nach dieser Sache!!!" Ich fands immer noch komisch....trotzdem hatte ich es geschafft mit ihm zu schlafen, ich hatte versucht an was anderes zu denken... "Malachi ist da anders dem scheint das egal zu sein... Der denkt nur an Sex...so wie du...vielleicht solltet ihr euch zusammen tun!"
"Na er hieß Wilhelm. Ein deutscher Spion, der übergelaufen war. Ich sollte ihn anflirten und reinlegen, aber schnell merkten wir er steht auf Männer. Also hat Abba Mal befohlen meinen Job zu übernehmen" Ich zuckte mit den Schultern.