Ich atmete eine Wehe nach der andern weg... "Wo bleiben die den??" Die hebamme wollte mich noch aufs klo schicken... "Ich kann nicht mehr....!" Ich spürte schon den Pressdrang...
Ich zog mich einfach schon mal mit ihrer Hilfe untenrum ganz auf... Ich spürte das Köpfchen schon ganz leicht... "Er verpassts...." Ich verzweifelte...
"Du bist aber auch schnell dran...selbst fürs zweite..." Ich war etwas geschockt. Ich nahm beruhigend ihre Hand. "Du kennst doch die Jungs...die kommen immer auf den letzten Drücker..." Ich hoffte ich hatte Recht. Aufeinmal sprach die Tür auf. Malachi stürmte richtig rein.
Malachi
Ich atmete schwer und stand vor Tali. "Hab ichs verpasst...nein oder? Oh Gott es tut mir so leid dieses blöde MTAC...und der Verkehr und.."
"Halt die klappe!!" Ich nahm seine Hand und drückte sie während die nächste Wehe schon kam.... Ich hatte auch nicht gedacht das es so schnell war... Es waren erst etwa 2 Stunden... Obwohl ich das ziehen ja schon vorher gespürt hatte.. Nur nicht richtig... Als die wehe vorbei war... "Ich bin froh das du da bist!" Ich atmete aus...
"Ich bin auch froh..du machst das ganz toll." Ich war tierisch aufgeregt. Ich drückte ihre Hand.
Ziva
Ich saß auch dabei. Ich wollte nicht rausgehen. Schließlich war es meine Tali, die ein Kind bekam. Tony musste allerdings draußen warten. Das wäre den Ärzten zu viel
Ich atmete tapfer und presste... Nach einigen Wehen hatte ich es auch schon geschafft... Ich atmete aus und war erleichtert als man sie weinen hörte...
Ich sah wie die Hebamme ihr die Kleine auf die Brust legte. Mir kamen die Tränen. Es war unglaublich. Ich war wirklich Vater. Mit zitternden Händen durchschnitt ich die Nabelschnurr.
Ziva
Mir kamen auch die Tränen und ich strahlte. Es war wunderschön dabei zu sein.
Ich musste auch weinen und hielt meine kleine fest... Es war so wunderschön, wir vergassen alle sorgen und nöten, die wir hatten in diesem Moment... Ich hielt ihr winziges Händchen... "Willkommen kleine Prinzessin!" Ich war hin und weg...
Ich strahlte richtig. Das war einfach perfekt. Ich gab Tali einen Kuss auf die Stirn. "Ja hallo Yael..." Ich merkte aber langsam wie schwach ich war. "ICh denke die Ärzte untersuchen sie jetzt...ich geh mal kurz raus ja.." Ich stand auf und ging aus dem Kreissaal auf Tony zu. Ich kollabierte in seinen Armen.
"Ach die..." Ich sah auf Yael. "Gibt gerade wichtigeres...unsere kleine Prinzessin." Sie bekam etwas angezogen und ich nahm sie vorsichtig auf den Arm. "Sie ist so..klein..." Ich war stolz.
Ziva
Ich lehnte mich zurück und bekam Tropfen gegen die Übelkeit. Ein Arzt untersuchte mich direkt. Ich bekam die Antibiotika nun per Infusion. Ich sah auf Tony. "Es...tut mir leid..."
"Ich weiss, mir auch! Ich hätte besser auf dich aufpassen sollen!"
Tali
"Dann eben später!" Ich versuchte ihn schon lange dazu zu bewegen.... Er hatte wenigstens noch eine... Unsere Mütter hatten sich damals gut verstanden...
Ich brachte die Kleine zu Tali. Das Thema verdrängte ich. Ich beschäftigte mich lieber mit meiner neuen kleinen Familie. Ich legte die Kleine Tali in die Arme.
Ziva
"Du musst nicht aufpassen Tony ich bin...selbst verantwortlich."