"Warum den es ist doch alles gut!" Ich legte meine Hand an seine Wange... "Wirklich...ich fühl mich nur so kaputt, die ganze Sache hier ist anstrengend....!" Ich hatte auch beschlossen Ray das Leben schwer zu machen... Allerdings so das er es nicht merken würde...
"Danke!" ich gab ihm auch einen Kuss und legte mich dann wieder hin, allerdings konnte ich dann kaum mehr schlafen, ich spürte wieder dieses Ziehen, allerdings wurde es anders.. Ich spürte es in den Leisten... Das war nicht gut...ich kannte das.... Doch ich lies mir nichts anmerken... Ich wollte keine Panikschieben...
Ich wurde wach. Das Fieber war noch da aber etwas runter gegangen. Ich sah auf Tali. Ich kannte sie und beobachtete sie. Irgendwie wusste ich was los war.
"Ich hab keine Lust stunden lang in einem Krankenhaus zu verbringen..." bei Lilly hatte ich ziemlich lange wehen, sowas wollte ich nicht nochmals... und die Hebammen waren nicht sehr nett gewesen... und ich war sonst alleine gewesen.... das alles verband ich also mit nicht so schönen dingen.. "Ich will noch etwas warten! Sag Malachi noch nichts!"
"das ist eine andere Geschichte..." ich seufzte... "Die Wehen sind unregelmäasig, keine Panik..." allerdings gings dann aufeinmal doch schneller als ich erwartet hatte...
"Ich beobachte den Abstand zwischen den wehen, wieso??!" ich guckte auf sie und hatte wieder eine.. "Oh man...vielleicht....vielelicht brauch ich doch einen Krankenwagen!" ich atmete so gut es ging... es ging schneller als erwartet... hätte ich lieber der Hebamme getraut, als sie sagte, beim zweiten gings schneller....
"Okay das ist wirklich jetzt schnell. Man Tali" Ich rief sofort einen Krankenwagen an. Malachi hatte gerade keine Handyverbindung weil er mit Tony im MTAC war