Tony"Es ist früh morgends Ziva, ich..weiss noch nicht..."Es war seltsam...
ZivaIch schniefte "Tony bitte... Ray bedeutet mir nichts"
Tony"Ich weiss Ziva, es...tut trotzdem weh!"
Ziva"ich weiß. Aber...was kann ich tun..."Ich wollte es unbedingt wieder gut machen .
Tony"Dort bleiben und auf euch aufpassen!"
Ziva"komm her bitte Tony"Ich war irgendwie verzweifelt
Tony"Später, wir haben gerade ne Spur...."McGee hatte was gefunden...
Ziva"was für eine Spur?"Ich fragte vorsichtig nach.
Tony"Zu den Terroristen, vielleichtbringt Gibbs euch auch her.."
Ziva"Und du und Mal gegen die nach eurem Trauma...Keine gute Idee "
Tony"Ich muss was tun...."Ich wusste sie würden uns nicht lassen...
Ziva"überlass das Gibbs, McGee, der CIA und dem Mossad"
Tony"Jaja die sind ja auch hier....."Ich war stinksauer auf Ray,der hier auch immernoch rumlungerte
Ziva"Er ist auch da?"Ich schluckte "dann will ich auf keinen Fall zum NCIS
Tony"Sein ganzes Team ist hier!!!"Ich nervte mich total...
Ziva"na klasse."Ich wollte ihn eigentlich komplett meiden.Doch Gibbs orderte an, dass wir mit zum NCIS sollten.
TaliWenig später kamen wir dort an...Gibbs hatte ja gesagt er würde sich um ray kümmern...
ZivaIch war ziemlich nervös.Ich hoffte ihm nicht zu bewegen.Stattdessen begegnete ich Malachi"hey..." Taliich ging zu Tony."Na..."Ich drückte ihn dann fest.Der Bauch war etwas im Weg.
Malachi"Hey Ziva...wie gehts dir?"Tony"Hey...na wie gehts dir...euch?"Ich legte meine Hand auf ihren Bauch...
Ziva"Geht so ich...Ich vermisse ihn..."Ich meinte natürlich Tony.Meine Hand ging zu meinem Bauch"ich bin eine schwangere Hure"Taliich lächelte sanft."So langsam sehne ich das Ende herbei aber es geht uns gut. Sie kickt ganz viel"
Malachi"Er dich auch...!"Da war ich mir sicher...Tony"Du hast es ja bald geschafft!"Ich lächelte...
Tali"Aarons Cousine wird dann hoffentlich zur Welt kommen und die beiden können bald spielen"Ich freute mich schon drauf.Ziva"Malachi ich komme mir so dumm vor. Was ist nur mit mir da los? Kaum macht sich dieser Kerl an mich ran, werde ich weich"
Malachi"Keine Ahnung...Hormone?"Ich zuckte mit den Schultern..."Er ist dein Typ..."Tony"Das findet er sicher super!"
Tali"Bestimmt..."Ich nahm Tony's Hände."Rede doch nochmal mit Ziva"Ziva"meine Hormone sind außer Kontrolle Mal"mir kamen die Tränen.
Malachi"Das merk ich!"Ich nahm sie in den Arm...Tony"Und was soll ich sagen?"Ich wusste nicht wie damit umgehn...