"Nicht mehr... Eine schwangere hat mehr glück als ein Notgeiler CiA Agent...." Ich stand dicht vor ihm... "Lass ihn laufen er ist es nicht wert!" Ich ging weg....
Tony
"Ich reich dir offensichtlich nicht...." Ich fühlte mich leer und hintergangen.... Da half nicht mal mehr daran zu denken das es ihre Hormone waren... "Du hast es doch genau gewusst hast du McGee deshalb weggeschickt??!"
"Nein ich...Nein ich dachte es wäre nicht nötig. Ich dachte ich hätte mich unter Kontrolle und...Das hatte ich nicht. Tony Ich liebe dich und du reichst mir. Ich weiß auch nicht was da mit mir los ist?" Mir kamen die Tränen. "Ich liebe dich wirklich. Bitte verzeih mir." Ich schämte mich.
Mir kamen die Tränen. "Ich...verstehe das...ich...es tut mir so leid Tony." Ich strich über meinen Bauch. "Ich weiß gar nicht mehr was ich sagen kann und soll."
Ich nickte leicht und weinte. ICh ärgerte mich über mich selbst. Niemals wollte ich Tony so verletzen. Ich verstand mich selbst nicht. Ich wurde kurz später entlassen. Aaron war bei mir. Ich war relativ still.
"Weißt du..ich hätte Tali auch fast betrogen. Letztens war da...diese Frau hier im Fahrstuhl. Und sie kam mir verdammt nah und..dieses Verlangen in mir war sehr groß. Wegen dem...Rückstau...und dann hätte ich sie fast geküsst, aber...du hast angerufen. Und mich so per Zufall von einem schlimmen Fehler bewahrt." Ich sah seinen Blick. "Ich kam zur Besinnung..." Ich atmete tief durch. "Was ich damit sagen will. Ziva ist ne Schlampe..ja...aber... es war...nur Sex... sie liebt diesen Kerl nicht sondern dich... und das wird dauern bis du drüber hinweg bist. Aber ... na ja... machs doch einfach so. Du suchst dir ne Schnalle mit der du einmal poppst...und dann ist es ausgeglichen."
Ziva
Ich sah Tali durch den Spiegel an. Ich fühlte mich irgendwie nicht mehr attraktiv. Nur noch schäbig.
"Soll ich mich nackt neben dich stellen?" Ich fühlte mich so dich gerade... "Dann fühlst du dich besser bestimmt!"
Tony
Ich guckte ihn irgendwie geschockt an... "Also...weisst du vielleicht sollten wir doch Frauen tauschen! Ziva und du und ich und Tali, das würde evt. Besser passen!"
Ich musste irgendwie schmunzeln. "Na ja ich glaube auch es würde passen. Aber es wäre doch irgendwie langweilig oder?" Ich klopfte ihm auf die Schulter. "Also wenn du mit Tali kuschelst, vögel ich Ziva für dich." Ich meinte das eher als Scherz.
Ziva
Ich runzelte die Stirn. Sie zog sich aus. Ich betrachtete sie und lächelte. "Du bist wunderschön Tali..." Das fand ich wirklich. "Ich fühle mich so...krank und dreckig."
"Im Krankenbett...je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr hasse ich den Kerl..." Ich sah auf ihn. "Jetzt wirklich?" Ich guckte skeptisch. "Tali würde das sicher nicht gefallen...wobei...vielleicht doch. Sie steht irgendwie auf dich. Haben wir ja gelernt...damals.."
Ziva
Ich lächelte schwach. "Ich hab dich auch lieb Tali." Ich sah auf ihren Bauch. "Weißt du...Ray erinnert mich an...unseren Vater. Das ist doch krank oder?"
"Ich komme mir so dumm vor." Ich zog mich um. Dann setzte ich mich verzweifelt aufs Bett. "Das schlimmste ist..Ich will schon wieder..." Ich wurde noch wahnsinnig.
Malachi
Ich stellte mich vor ihn. "Na ja wir könnten diesem Ray trotzdem das Leben schwer machen"