Ich fühlte mich ihr so nah. Ich versuchte durchzuhalten und sie zum kommen zu bringen. Ich schaffte es sogar. Wir kamen gemeinsam. Es war als würde ich abheben.
Ich ging zu Boden und rappelte mich wieder auf. Dann schlug ich Tony ebenfalls ins Gesicht.
Malachi
Ich packte Ray und drehte ihn gegen die Wand. Gegen mich hatte selbst er keine Chance. Ich verdrehte seinen Arm. "Na soll ich ihn dir brechen du Arsch?"
"Ich habs ihr besser besorgt als du...du Loser" Malachi verdrehte mir immer mehr den Arm. Ich stöhnte.
Malachi
"Tony nicht!!!" Ich hielt Ray weiter so fest und drückte ihm auf den Punkt and der Hand. "Tut weh oder" Ich sah zu Tali. "Ich hab alles im Griff Baby"
Ziva
Ich kam auch raus. Tony wollte zu ihm Ich stellte mich ihm in den Weg. "TONY NICHT...Er ist es nicht wert" Ich schluckte und fühlte mich so schuldig "Alle aufhören sofort!!!"
"Ach..wirklich?" Ich drehte mich um zu ihr... "Ich...denke wir sollten reden!!!"
Tali
Ich ging zu Ray... "Du mieses Schwein, halt dich von ihr fern... Oder ich mach dir das leben zur Hölle!!" Ich würde mein Wort halten.... Mich wollte man lieber nicht zur Feindin...
"Unter vier Augen Ziva!" Ich stiess sie sanft ins Zimmer... Das ich blutete war mir egal... Ich hatte sein schlag kaum gespürt... Ich war irgendwie abgehärtet.... "Hast du...mir was zu sagen!"
Tali
"Das geht dich einen feuchten dreck an!" Ich mochte es immer noch nicht wenn man mich mit Ziva verglich... "Du hast bestimmt genug leichen im Keller!"
"Ach und ihr beiden nicht..." Ich sah auf Mal und sie. Ich wusste einiges über beide.
Ziva
Ich schluckte und sah ihm in die Augen. "Tony ich....es...tut mir so leid. Ich weiß auch nicht wie...das passieren konnte. Mein Körper hatte volle Kontrolle über meinen Geist. Ich liebe nur...dich. Von ganzem Herzen." Das war die WAhrheit. "Ich weiß du...wirst mir nicht verzeihen, aber ich... es ist die Wahrheit..."