"Ja habe ich...weil ich wissen wollte, was du da treibst..." Ich sah ihn wütend an. "Kannst gerne auch meine lesen...ich habe keine Geheimnisse vor dir!!"
"Er ist mehr deine Freundin als ich!! Ich habe 13 Monate ohne dich verbracht und ...deine Hauptaufmerksamkeit gilt meinem Ex-Freund. ICh finde es gut, dass ihr zusammenhaltet, aber das geht zu weit"
"Ich übertreibe?" Ich stand auf "Nein du übertreibst!!! Ich geh packen. Auch wenn du eh lieber mit ihm am Strand liegen würdest" Ich ging wütend ins Schlafzimmer. Mir kamen die Tränen. Das waren die Hormone. Momentan konnte ich gar nicht gut streiten
Ich seufzte... Ich lies Aaron spielen uns ging ihr nach... "Ziva bitte....ich will mich nicht streiten! Ich...es tut mir leid ok...du und der kleine und Das baby ihr seid mir das wichtigste..!"
ich wollte es für die beiden tun und mich nicht mehr so "abgeschieden" verhalten und mich auch mehr von Malachi fernhalten, sie hatte ja recht wir übertrieben es mit der Freundschaft, aber ich konnte nichts dafür, das hatte uns einfach so verbunden...
"Ja wir müssen dann mal!" ich merkte das sie schon wieder zickig wurde...
Tali
"Ja wird auch zeit!" ich war genau so genervt... Malachi war total schlimm drauf... immer nur Tony Tony Tony!! Jetzt wo sie wegfahren würden, hätte ich ihn endlich nur für mich!