"Und was wenn dir da was passiert?" Ich sah ihn an. "Das ist nicht mal eben so eine ungefährliche Mission. Außerdem wenn du Sex mit mir hast, bist du eh immer momentan so...komisch dabei!!"
"Ich denke nicht nur an das Baby dabei..." Ich sah ihn wütend an. "Ja ich will schwanger werden...weißt du Sex ist ursprünglich dafür gedacht gewesen!!"
"Also sagst du es liegt an mir?" Ich war irgendwie fertig "Weißt du...geh...geh einfach auf diese blöde Mission. Dann warten wir eben weiter auf Baby Nummer 2 oder es kommt nie, weil du nicht wiederkommst..."
"Gemütlicher....fragst du mich deshalb nicht...ob ich deine Frau werden will?" Ich wartete irgendwie seit Monaten drauf. Wir hatten ja damals drüber gesprochen. Aber es kam nie. Ich sah in seine Augen und schluckte.
"Es wird immer viel los sein Tony... Ich mache diese Therapie für dich und... ich glaube eher du willst gar nicht heiraten. ODer vielleicht willst du mich...als Ziva, die kein Agent mehr ist auch nicht heiraten."
Ich erwiderte den Kuss und hatte feuchte Augen "Ich liebe dich auch Tony." Ich hatte wirklich Angst es könnte was passieren. Ich versuchte es nicht so zu zeigen
Ich umarmte Tali ganz fest und gab ihr einen Kuss. Dann küsste ich ihren Bauch. "Pass gut auf deine Mommy auf." Ich sah auf Ziva. "Und du auch auf sie.."
Ziva
"Du kennst mich...wehe du bringst mir Tony nicht wieder nach Hause." Ich drückte Malachi auch dann fest. Ich löste mich dann und sah auf die beiden. Ich stellte mich zu Tali und legte den Arm um sie.