"Ja anscheinend...na ja egal." Ich verbrachte noch einen schönen Abend mit Tony. Am nächsten Tag war ich mit Tali beim Mittagessen. "Talia du musst es ihm endlich sagen und zum Arzt Herrgott.."
McGee
Ich war mit Tony unterwegs. Wir redeten über London. "Ziva und Tali haben sich also vertragen?"
"Denkst du Tony hatte irgendeine Ahnung? Und er schlägt sich super.... Und na ja... ich denke Malachi wäre schon gerne Vater, aber er würde es niemals einfach so zugeben. Als ich ihn verlassen habe, hat er von Kindern gesprochen..."
McGee
"Ja ihr habt ja auch schon euren Kleinen. Wann ist eigentlich die Taufe?" Ich sollte ja Patenonkel werden.
"Bei euch war es anders... jetzt redet er genau wie du.. ach der Job ist ja so gefählrich, überall Feinde, überall Gefahren und bla bla bla....!" ich konnte es nicht mehr hören...
Tony
"Wenn alles klappt in zwei Monaten... Ziva schreibt gerade Einladungen!"
"Da bin ich ja mal gespannt. Wie wird es wohl Eli David finden, dass sein Enkel christlich getauft wird."
Ziva
"Er hat ja auch Recht. Es ist alles wahr, aber am Ende lohnt es sich trotzdem..." Ich sah verliebt auf Aaron. Er saß in seinem Kinderwagen und hatte einen Beißring.