Ich nickte.... Wir druchdachten dann einen Plan... Ich hatte eine Idee.... Ich wusste Zinger würde mir folgen... Ich täsuchte mit Ziva einen Streit vor und tat dann so als würde ich abhauen...
Ich nahm Aaron sogar mit. Wir gingen in den Park. Die anderen positionierten sich. "Du denkst nur an dich Tali. Vögelst meinen Kerl... heults rum!!! Denk mal an deinen NEffen...du machst meine Beziehung kaputt!!"
"Du hast doch keine Ahnung... ausserdem läuft bei euch sowieso nichts... kein Wunder ist er schwach geworden!" ich meinte es ja nicht so aber es war effektiv...
"Press du mal ein Kind aus dir raus und sei wieder die Sexy-Hexy...ach ja richtig du hast dein Kind ja weggeben!!! zu blöd." Ich meinte es auch nicht so, aber es wurde so realistischer.
"Ich war 16 und musste mich allein durchs Leben kämpfen du hast einen Mann an deiner Seite der für euch sorgt.... Geh lieber nach Hause und spiel wieder die langweilge Hausfrau!!!!!!"
Ich erschrak mich wirklich.... "Was wollen sie den hier.....!!" Ich stockte... "Und woher wissen sie das sie meine Schwester..." Ich spielte meine Rolle gut...
"das ging schneller als gedacht." Wir folgten ihnen unauffällig. ICh war nervös.
Zinger
Ich legte den Arm um sie. "Also..wenn du nicht so eine klasse Frau wärst, würde ich dich jetzt umlegen... Du bist so jung und unverbraucht. Deine Schwester...irgendwie nicht mehr."
"Eine hoffnungslose Sache...sie will dich gar nicht." Ich strich über ihren Hintern. "Aber sie hat das, was du gerne hättest. Einen Mann wie dieser DiNozzo und ein BAby... Das könntest du mit mir haben."