Ich schüttelte grinsend den Kopf. "Und jetzt auch noch das Unschuldslamm spielen...tztztz... Was würde Andrew denn da sagen?!" Andrew war der Sohn des US-Botschafters hier und versuchte seit fast einem Jahr, dass Tali mit ihm ausging. Andrew war zwei Jahre älter als sie, sah verdammt gut aus und war sehr klug. Warum Tali nicht mit ihm ausging war mir ein Rätsel. Wahrscheinlich war er überqualifiziert.
"Weil Andrew sehr nett und klug ist und auch noch sehr gut aussieht. Außerdem weiß ich, dass du heimlich auf ihn stehst. Und er will dich garantiert nicht nur für eine Nacht." Ich wandte mich an Tony. "Sag mal würdest du einer Frau über ein Jahr hinterherlaufen nur für ein One Night Stand?"
"Da kannst du Tony vertrauen. Der weiß wovon er redet. Außerdem solltest du Andrew vielleicht endlich mal eine Chance geben! Wenn du ihn nicht magst, kann es ja bei dem einen Date bleiben. Es sagt ja niemand, dass du mit ihm noch mehr Dates haben musst."
"Der Typ ist einer von Abbas Offizieren. Er ist dermaßen nervig! Ich kann ihn echt nicht leiden."
Rivka
Ich kam vom einkaufen wieder und sah Ilan vor unserem Haus. "Shalom Ilan. Du willst sicher zu Ziva." Ich ließ ihn rein und ging mit ihm nach draußen. "Shalom."
Ziva
Ich sah Ima böse an, als ich Ilan entdeckte. War das ihr ernst?! "Shalom Ima." Ilan ignorierte ich.
"Ilan, es wäre besser, wenn du jetzt gehen würdest. Mein Verlobter iund ich haben einen langen Flug hinter uns und wollen uns entspannen." Ich sah Ilan mit dem Todesblick an, woraufhin er verschwand. "Endlich ist der weg." Ilan waren die Gesichtszüge entglitten, als ich erwähnt hatte, dass Tony und ich verlobt waren.
Ich erwiderte seinen Kuss. Dann wurden Tali und ich von Ima gerufen, damit wir ihr beim kochen halfen. Wir gingen also rein, während Tony und Ari sich über Autos und Magnum unterhielten. "Ima, Tali, Tony und ich gehen morgen zu Onkel Joshua und Tante Nettie. Wir wollen dann einen Ausritt machen."
Ich wusste, was Tali dachte. "Keine Sorge. Falls du mit Andrew ausgehen solltest, erfüllt Abba dir eh jeden Wunsch." Da war ich mir sicher. Immerhin wäre das eine gute politische Verbindung.