ZivaTony saß erstaunlich gut im Sattel.In dem Canyon ritten wir dann langsam durch eine enge Schlucht.Als diese sich öffnete waren wir in einer Oase.
Tony"Wow...."es war wirklich schön hier...
ZivaWir saßen ab und banden die Pferde so fest, dass sie grasen konnten.Dann breiteten wir die Picknickdecke aus und setzten uns.
TonyIch legte meinen Arm leicht um Ziva..."Es ist wirklich schön hier!"
ZivaIch nickte und wir genossen die Sonne.
TonyDie Mädels erzählten mir viel....
ZivaAm späten Mittag aßen wir dann unsere Bagels.
TonyDie wirklich lecker waren....
ZivaWährend wir aßen quatschten wir auch viel.(hm, die sind wirklich lecker ;) Ich ess grad so ´n Bagel xD)
(ich mag kein salami ;) aber sonsz ja :D )Tonyich erzählte ihnen einige lustige Geschichten vom Collage....
~ you wanted to be a ballerina ~
ZivaIch schüttelte grinsend den Kopf und gab Tony einen Kuss."Und mein Vater denkt echt ich würde ruhiger werden, wenn ich dich heirate."
Taliich musste lachen..."Abba hat sich nicht viel dabei gedacht!..."
Ziva"Das sage ich schon die ganze Zeit."
Tony"Meine Eltern auch nicht..."
Ziva"Ich weiß genau, dass sie das irgendwann bereuen werden."
Tony"Ja Bestimmt...."
Ziva"Ich hab übrigens bei dir zuhause noch etwas aufgeschnappt.Sie wollen, dass wir einen Hund haben!Was läuft bei unseren Eltern bitte falsch?!"
Tony"Einen Hund? Was kommt als nächstes?"Tali"Hunde sind toll.....!"
Ziva"Tali, es reicht schon, wenn wir innerhalb von fünf Jahren ein Kind haben müssen!Sie wollen uns noch einen untrainierten Welpen aufhalsen!Dem müssen wir dann auch noch erziehen."
Tali"Dann schenk ihn doch mir...!"Ich war einfach ne absolute Tierfreundin...
Ziva"Dann würden wir den nächsten bekommen.Sie wollen, dass wir den Hund als Vorbereitung für ein Kind sehen."
Tali"Is ja voll bescheuert!!"
Ziva"Das alles ist bescheuert!"
Tony"Ja das ist es wirklich...."die waren alle total durchgeknallt...
Ziva"Das sag ich schon die ganze Zeit!!"