"Kurz vor meinem 18. Geburtstag sind wir in den Urlaub gefahren. Wir waren auf irgendeiner winzigen griechischen Insel. In den zwei Wochen gab es nicht einmal Streit, wir waren wie eine normale Familie. Abba hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Die zwei Wochen waren die besten in meinem Leben." Ich lächelte beim Gedanken daran.
"Abgesehen davon das du mich dabei erwischt hast, was gar nicht so schlimm war....wahrscheinlich da wo meine Schwester reingeplatz ist.....damals war ich aber erst 14 und sie 8"
Ich musste lachen. "Das ich dich gestern erwischt hab, fandest du ja gar nicht mal so schlimm. Aber Isabella tut mir leid. Sie ist ja mit einem doppelten Trauma bestraft."
"Sie wusste ja gar nicht so recht was ich tue.... Selbst schuld wenn sie überall reingeht ohne zu klopfen!" Ich grinste... "Okey es war mir schon peinlich...aber...es war gut...!!" Ich grinste noch mehr...
Ich lachte. "Das ist doch typisch für dich." Ich kuschelte mich etwas mehr an ihn und wir redeten weiter. Wir bekamen gar nicht mit, wie die Zeit verflog.
Mary-Ann
Wir kamen mit Isabella nach Hause. Ich war gerade dabei ins Wohnzimmer zu gehen, als ich den Rückzug antrat. Tony und Ziva lagen knutschend auf der Couch und ich wollte ihnen Privatsphäre gönnen. Besonders nachdem mir der Ring aufgefallen war. Ich ging zurück in den Flur und zog Anthony und Isabella nach draußen. "Kommt, wir gehen über die Dachterrasse rein und lassen den beide ihre Ruhe." Wir gingen also in den Garten. Von dort führte eine Wendeltreppe direkt zur Dachterrasse.
Ich hatte ihn inzwischen ebenfalls ausgezogen und strich über seinen Oberkörper. Dann schliefen wir miteinander...es war anders als vorher...es war besser. Wir waren dabei nicht einmal sonderlich laut. Vor meinen Augen tanzten immer noch schwarze Punkte, als sich Tony neben mich legte. Wir Atmeten noch schwer und ich kuschelte mich in seinen Arm.