"Ja, vor allem, weil wir beide nach Israel fliegen. Ich hab heute morgen deine Eltern darüber reden hören. Du sollst ebenfalls drei Wochen bei mir verbringen, um meine Familie kennen zu lernen."
"Du siehst sie ja morgen zum ersten Mal. Also Tali liebt Musik über alles. Außerdem liebt sie Tiere sehr. Mein Onkel hat eine große Pferdezucht. Tali und ich haben dort Pferde, die nur wir reiten dürfen. Abba erlaubt uns leider nicht eigene Haustiere zu halten. Ari mag Pferde nicht mehr sonderlich. Er hat einmal aus Versehen ein Pferd erschreckt, und es ist hochgegangen. Beim hochgehen hat es ihn mit den Vorderläufen getroffen. Er hatte noch Glück gehabt und hatte nur eine Prellung. Allerdings mag er Löwen sehr...das passt zu ihm. Ari bedeutet auf hebräisch der Löwe. Und Ari kann Magnum P.I. ganz gut leiden." Ich wusste ja, dass Tony Magnum P.I. mochte. "Ima ist einfach wirklich toll. Sie wird dich wahrscheinlich sofort ins Herz schließen. Sie kocht einfach wunderbar und liebt Musik. Sie hat Tali, Ari und mir Klavierspielen beigebracht. Und Abba ist...naja, teilweise ziemlich streng...aber er liebt uns. Er ist der Direktor des Mossad und hat daher leider nur wenig Zeit für uns. Er ist ziemlich verschlossen und legt viel Wert auf gutes Benehmen."
"Muss das mit dem Kind den sein`?" wahrscheinlich wollte sie gar keine Kinder... ich fand das auch total übertrieben... deshalb unterschrieb ich dann noch nicht....
"Ja, seit froh, dass es fünf Jahre sind. Eli wollte euch nur ein Jahr geben." Wir verhandelten mit ihm immer noch darüber es bei fünf Jahren zu belassen.
ich schüttelte nur ungläubig den Kopf.... "Also wenn ihr uns schon zwingt zu heiraten könntet ihr uns wenigstens da freie Wahl lassen!" ich lies alles liegen und ging hoch zu Ziva...
Ich sah ihn böse an. "Wolltest du mir das irgendwann mal sagen?! Oder wolltest du nach der Hochzeit meine Pille einfach mit Zuckerpräperaten austauschen, damit ich schwanger werde?!"
"Tut mir leid das mit den Kindern hab ich vergessen..." ich setzte mich zu ihr... "Ich bin auch nicht begeistert darüber, aber vielleicht fragst du deinen Vater noch, meine Mutter sagt, er wollte sogar das wir inerhalb von einem Jahr ein Kind haben!"