Ich lachte. "Ich freu mich auch dich zu sehen Tali."
Ari
Ich ging zu ihnen und gab Ziva einen Kuss auf den Kopf. "Schön dich wieder zu haben Schwesterchen." Dann begrüßte ich Tony mit einem lässigen Handschlag. "Schön dich richtig kennen zu lernen."
Dann gingen wir zum Wagen, wo wir die Koffer in den Kofferraum legten. Dann machten wir uns auf den Weg zum Haus.
Ziva
Ich saß neben Tony und schmunzelte. Dass Ari Hadag Nachash eingelegt hatte störte uns wenig...Nur Tali war etwas beleidigt. Aber mir war das egal...Hauptsache nur endlich wieder guten israelischen Rap.
Ich erwiderte seinen Kuss. Nach einer Weile kamen wir auch schon an. Wir gingen rein und Tony und ich gingen erst mal nach oben in mein Zimmer. Wir hatten ja meine Eltern überzeugt, dass er bei mir schlafen durfte.
Wir packten unsere Sachen aus. "Falls ich Abends mal vor dir einschlafen sollte und vergesse die Bettvorhänge zuzumachen... Hol es unbedingt nach! Sonst haben wir ein Problem. Nachts kommen nämlich die Mücken aus ihren verstecken und die Stiche jucken höllisch. Und das sind nicht nur 3 oder 4 Stiche...das sind 50 bis 70 Stück."
"Ja, das stimmt." Wir gingen zu Tali's Zimmer...oder wie ich es nannte...den Albtraum in pink und gold. Ich klopfte und als es "ja" rief, gingen wir rein.
Wir setzten uns zu ihr. "Tali, was hältst du davon, wenn wir morgen Onkel Joshua besuchen?" Mary-Ann hatte mir verraten, dass Tony reiten konnte und Tali und ich waren schon länger nicht mehr auf dem Gestüt.
"Tja Tony, das wird dann anstrengend für dich." Er würde dann übermorgen wahrscheinlich nicht mehr richtig sitzen können. "Tali, kommst du dann an den Pool?" Tony und ich wollten etwas schwimmen.
Als wir fertig waren gingen wir zum Pool. Tali war bereits da und wartete auf uns im Pool. Ich sah wie sie immer mal wieder ihren Blick heimlich zu Tonys Bauchmuskeln wandern ließ. Ich musste lachen und wechselte ins hebräische. "Sorry Schwesterherz, aber Tony gehört mir!"