"ist wohl leider so...wobei es auch Spaß gemacht hat." Ich dachte an einige der Frauen. Dann dachte ich jedoch wieder an Benjamin. Mir wurde ganz anders. "Du solltest schlafen."
"Er hat....mindestens 16 Frauen, die so aussehen wie du...in jünger gefoltert und lebendig begraben. Ihre Leichen hat er alle vor der Stadt vergraben." Ich sah ihren Blick. "Es ist..heftig."
"Wenn du meinst...Gute Nacht Tony." Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und ging dann schlafen. Tony hatte darauf bestanden, dass ich im Bett schlief.
Ich schlief dann auf der Couch. Aber gut schlafen konnte ich nicht. Meine Gedanken kreisten um mein Leben und meine Mum. Wie sollte ich das Dad nur beibringen?
Am nächsten Morgen fuhr ich mit ihr zum NCIS. Wir betraten das Gebäude und den Squadroom. Dann blickte ich auf alle. Sie wussten mittlerweile Bescheid. "Leute das ist Hellen..meine...Mutter."
McGee
"Wahnsinn sie leben ja wirklich..." Ich war immernoch platt von dieser Nachricht.
"Hellen Rose DiNozzo...das sind Agent Leroy Jethro Gibbs, Timothy McGee und Abby.." Ich stellte sie allen vor und sah immernoch die verdutzten Blicke. "Totgeglaubte Leben länger."