"Ja, das tut er wirklich. Und er liebt auch Ziva sehr." Ich wusste zwar von Ziva, dass er es ihr noch nicht gesagt hatte, aber ich konnte es an seinen Augen erkennen. Am Abend saßen Tony, Ziva und ich auf Tonys Couch. Ziva ging dann ins Bad um sich bettfertig zu machen, da es ja schon spät war. Sie würde heute wieder hier schlafen, da sie Tonys Nähe vermisst hatte. Während Ziva im Bad war wandte ich mich an Tony. "Ziva hat erwähnt, dass du noch nie "Ich liebe dich" zu ihr gesagt hast. Sie versteht dich aber und ich versteh dich auch. Was würdest du denn davon halten statt "Ich liebe dich" ein "Ich hab dich lieb" zu sagen. Das ist nicht das gleiche und wenn du bereit bist kannst du es ja auch zu einem "Ich liebe dich" wechseln. Ich bin mir sicher Ziva würde sich sehr darüber freuen."
"Mum ich wüsste nicht, was dich das angeht." Ich wurde nervös. "Hab dich lieb...so was sagt man doch zu seiner Schwester und nicht zu einer Freundin oder?"
"Für Ziva wär das aber besser, als wenn du gar nichts sagst. Sie ist schwanger und dreht durch die ganzen Hormone durch. Sie könnte schnell denken, dass sie dir nichts bedeutet, auch wenn du alles für sie tust."
Ich grinste. "Tja, daran musst du dich wohl gewöhnen. Vor allem wenn unsere Kleine da ist!" Er war ja immer noch der Meinung es würde ein Junge werden.
Ich musste lachen. "Stimmt. Ziva, ich will dich ja nicht enttäuschen, aber im DiNozzo-Stammbaum gab es immer mehr Jungen. Erblich gesehen ist es sehr wahrscheinlich, dass es ein Junge wird."
"Ja und ich hab sehr schnelle Spermien." Ich grinste breit. "Aber wer weiß wer weiß..." Ich sah in Zivas Augen. "wäre es denn schlimm, wenn es ein Junge wäre?"
Ich strich über ihre Wange. "Das Schicksal entscheidet einfach ok?" Ich küsste sie sanft. Dann blickte ich rüber zu meiner Mum als Ziva noch anhänglicher wurde. "vielleicht sollten wir ins Schlafzimmer?"